Jump to content

Hallo aus dem Mostviertel


Christopher

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Forumsmitglieder!
Möchte mich auch vorstellen ...

Bin Steinmetzmeister und dieser Umstand hat mich zur vor ca 13 Jahren zu Digitalfotografie gebracht! Zuvor habe ich immer wieder mit sehr hochwertigen Nikon Spiegelreflexcams gearbeitet, jedoch mit dem Umstand die Bilder im Drogeriemarkt entwickeln lassen zu müssen und nicht zu wissen wie das Ergebnis wird .

Nachdem ich meine jetzige Frau vor ca.12 Jahren kennengelernt habe, bekam Thema das Fotografie eine ganz neue Bedeutung (sie modelte und ich wagte mich auch immer tiefer in die Modelfotografie hinein)
Seit gut einem Jahr haben wir jetzt ein eigenes kleines Fotostudio in Seitenstetten

Unser Aufgabenbereich ist dabei die Fashion, Hochzeit, Eventfotografie, aber auch Akt- Sport -Architektur und Landschaftsfotografie~~~
Zu unserer doch sehr umfangreichen Ausrüstung gehören unter anderem zwei Canon Vollformatkameras mit Objektivpark. Da ich jedoch sehr technikinteressiert bin und mich seit längerem nach einer Cam umgesehen habe mit der man beweglicher -unauffälliger ist aber auch das Gefühl von der guten alten Analogzeit mit sich trägt, habe ich eine Gelegenheit genutzt und mir ne TX1 mit nen 35/1,4er und Batterriegriff gegönnt ...
Natürlich lies ich sie gleich unfairerweise gegen die Mark3 antreten lassen und bin seither verliebt ;-)
Wenns dazu Fragen gibt gebe ich gerne Auskunft !
Heuer wird dann noch das 53/1,2er hinzukommen
Freu mich schon mit Gleichgesinnten austauschen zu können

 

Im Anhang ein Schnappschuss vom Parkplatz am Linzer Flughafen

Nachbearbeitung im CS6 und Rauschen hinzugefügt ;-)

 

Blende 2 - 125tel Verschlusszeit und Iso 800

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...