Jump to content

Reihenfolge beim Bilder upload?


hubsi336

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, wie gewohnt von mir mal wieder eine dumme Frage hehe...

wenn ich mehrere Bilder die eine Reihenfolge  haben sollen uploade, beginne ich dann mit dem Ersten oder dem letztem Bild -  wird das zuerst geladene dann als letztes gezeigt, oder in der richtigen Reihenfolge?

Gruß, Hubert

Edited by hubsi336
Link to post
Share on other sites

Wenn Du die Bilder einfach nur hochlädst, ist das eher zufällig - müsste ich selber ausprobieren.

 

Du kannst sie aber auch gezielt in einer Reihenfolge einbinden und mit Text ergänzen.

 

Als Test ein paar Bilder vom Karnevalssonntag, die NICHT regelkonform sind (ich kann nichts für meine Freunde, die mit Canon DSLR fotografieren)...

 

Erstmal ohne sie einzufügen

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Und jetzt einmal neu hochgeladen und gezielt eingefügt:

 

Erst das eine Bild:

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Dann schreibe ich irgendwas und dann füge ich das zweite Bild ein:

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Dafür musst Du bei den hochgeladenen Bildern „Zum Beitrag hinzufügen“ klicken.

 

Gruß
Andreas

Link to post
Share on other sites

Vielen Dank schonmal Andreas!!

Hochladen ist kein Prob, das habe ich ja schon...also wenn man zwischen den Bildern was schreibt dann wird die Reihenfolge eingehalten. Es ist halt ganz nett wenn man zb eine Kirche aus verschiedenen Ansichten fotografiert, dass man den Upload auch mit dem Anfang beginnt. Deshalb meine Frage.

Danke nochmal, Hubert

Edited by hubsi336
Link to post
Share on other sites

Wenn Die Bilder hochgeladen sind, kannst Du sie in der Vorschau mit Rechtsklick > Ausschneiden / Einfügen an die gewünschte Stelle bringen oder -

 

 

bevor Du "Zum Beitrag hinzufügen" anklickst, setzt Du den Cursor an die gewünschte Stelle im Beitrag.

 

Viel Erfolg wünscht Dir

Thomas

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...