Jump to content

Recommended Posts

Heute bekam ich eine Mail, dass Ricos Buch zur X-T1 bei Rocky Nook jetzt verfügbar sei (eBook). Allerdings auf Englisch. Ist da auch eine deutsche Version geplant als eBook und ggfs. wann?

Bei Fujirumors meinte Rico: Soon. Also bald...

http://www.fujirumors.com/download-now-x-t1-book-available-111-x-pert-tipsfujifilm-for-your-x-t1-40-discount-with-coupon-code/

Ich habe von Rico gerade mein Rezensionsexemplar der englischsprachigen „The Fujifilm X-T1: 111 X-Pert Tips“ bekommen - ich habe es nur kurz überflogen, werde es aber in den nächsten Tagen noch genauer besprechen.

Ich greife mal meinem eigenen Urteil vor:
Klare Leseempfehlung!

Pflichtlektüre für jeden Fuji  X-T1 Besitzer hat mit rudimentären Englisch-Kenntnissen...

Ihr bekommt das eBook jetzt schon:

- Bei Amazon Deutschland als Kindle-Version für 12,49 €
- Bei Rocky Nook für 19,99 $ - ich bemühe mich aber noch um einen Nachlass für FXF Mitglieder...

Gruß
Andreas

Ich habe jetzt den Rocky Nook Gutschein für das Fuji X Forum!

Wenn Ihr als Coupon xt140 eingebt, kostet der Spaß nur noch 11,99 $ (ca, 10,50 €)

Wie gesagt: Pflichtlektüre für jeden Fuji X-T1 Fotografen oder Interessenten!

» The Fujifilm X-T1: 111 X-Pert Tips von Rico Pfirstinger für 11,99 $ bei Rocky Nook

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Gerade bei Rocky Nook:

Website undergoing unexpected maintenance.

Due to the tremendous response to the release of the Fuji X-TI book our website has been

overwhelmed and we are working to resolve the issue.

Please check back soon.

Thank you for your patience!

The Team at Rocky Nook

Ich glaube sogar, dass die paar Euro auch für Besitzer älterer X'en interessant sein dürfte, v.a. die X-E2. Ich mit meiner ollen X-Pro werde aber wohl auch zuschlagen.

Merci für den Rabatt!

Wieso, für die X-E2 gibt es doch ein umfassendes Buch?!

Ich habe mir mal das eBook gegönnt und habe es gerade bei einem Glas Rotwein überflogen. Mein erster Eindruck:

Wenn man das System bereits ein halbes Jahr hat, kennt man viele Dinge natürlich schon. Aber: Man vergisst auch vieles wieder, was sowohl am eigenen Alter als auch an den vielen Features dieser Kamera liegt (Und mehrere Kameras machen das Leben da auch nicht einfacher). Das Thema Customizing schiebe ich schon länger vor mir her und das Buch macht da sehr interessante Vorschläge. Das Buch liest sich auch definitiv sehr viel besser als das Handbuch und ist eigentlich eine wunderbare ICE/Flugzeug-Lektüre. Man liest es immer wieder durch und es bleibt immer wieder ein bisschen mehr hängen. Und ehrlich, wenn ich für 3-5 instruktive Hamburg-Berlin-Fahrten 12,95 Euro an Weiterbildung" zahle, ist das immer noch billiger, als der Kaffee, den ich dazu trinke.

H

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Amazon kann nur jemand empfehlen, der noch nie versucht hat, sich von Amazon Mailingliste-Listen entfernen zu lassen! Das Anklicken von "Hier" unter einer Werbemails bringt gar nichts! Schriftliche Aufforderungen an Amazon werden ignoriert! Jeder Stalker könnte vermutlich von Amazon noch viel lernen! Ich kann nur vor diesem suspekten Unternehmen warnen. Das Buch gibt es auch direkt als Download vom Verlag, also warum solchen Unternehmen wie Amazon noch Umsatz gönnen!