Ronka Posted February 19, 2015 Share #1 Posted February 19, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute bekam ich eine Mail, dass Ricos Buch zur X-T1 bei Rocky Nook jetzt verfügbar sei (eBook). Allerdings auf Englisch. Ist da auch eine deutsche Version geplant als eBook und ggfs. wann? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 19, 2015 Posted February 19, 2015 Hi Ronka, Take a look here Ricos Buch zur X-T1. I'm sure you'll find what you were looking for!
ingobohn Posted February 19, 2015 Share #2 Posted February 19, 2015 Amazon -> dpunkt-Verlag -> 2. April 2015 (broschiert) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Honnai Posted February 19, 2015 Share #3 Posted February 19, 2015 die nehme ich!! Schon vorbestellt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
rednosepit Posted February 19, 2015 Share #4 Posted February 19, 2015 das dauert ja noch ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
UBarni Posted February 19, 2015 Share #5 Posted February 19, 2015 Heute bekam ich eine Mail, dass Ricos Buch zur X-T1 bei Rocky Nook jetzt verfügbar sei (eBook). Allerdings auf Englisch. Ist da auch eine deutsche Version geplant als eBook und ggfs. wann? Bei Fujirumors meinte Rico: Soon. Also bald... http://www.fujirumors.com/download-now-x-t1-book-available-111-x-pert-tipsfujifilm-for-your-x-t1-40-discount-with-coupon-code/ Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Don Pino Posted February 19, 2015 Share #6 Posted February 19, 2015 Amazon -> dpunkt-Verlag -> 2. April 2015 (broschiert) Es wäre schade, wenn es die deutschsprachige Ausgabe nicht als Kindle Version geben würde. rednosepit 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ingobohn Posted February 19, 2015 Share #7 Posted February 19, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Derzeit kriegt man wohl nur die englischsprachige Ausgabe als E-Book, aber das kann sich ja ab April noch ändern. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted February 19, 2015 Share #8 Posted February 19, 2015 Ich habe von Rico gerade mein Rezensionsexemplar der englischsprachigen „The Fujifilm X-T1: 111 X-Pert Tips“ bekommen - ich habe es nur kurz überflogen, werde es aber in den nächsten Tagen noch genauer besprechen. Ich greife mal meinem eigenen Urteil vor:Klare Leseempfehlung! Pflichtlektüre für jeden Fuji X-T1 Besitzer hat mit rudimentären Englisch-Kenntnissen... Ihr bekommt das eBook jetzt schon:- Bei Amazon Deutschland als Kindle-Version für 12,49 €- Bei Rocky Nook für 19,99 $ - ich bemühe mich aber noch um einen Nachlass für FXF Mitglieder... GrußAndreas rednosepit, TommyS and kavenzmann 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted February 19, 2015 Share #9 Posted February 19, 2015 Ich habe jetzt den Rocky Nook Gutschein für das Fuji X Forum! Wenn Ihr als Coupon xt140 eingebt, kostet der Spaß nur noch 11,99 $ (ca, 10,50 €) Wie gesagt: Pflichtlektüre für jeden Fuji X-T1 Fotografen oder Interessenten! » The Fujifilm X-T1: 111 X-Pert Tips von Rico Pfirstinger für 11,99 $ bei Rocky Nook Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Rico Pfirstinger and TommyS 2 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/24277-ricos-buch-zur-x-t1/?do=findComment&comment=402333'>More sharing options...
kavenzmann Posted February 19, 2015 Share #10 Posted February 19, 2015 Ich glaube sogar, dass die paar Euro auch für Besitzer älterer X'en interessant sein dürfte, v.a. die X-E2. Ich mit meiner ollen X-Pro werde aber wohl auch zuschlagen. Merci für den Rabatt! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
looks Posted February 19, 2015 Share #11 Posted February 19, 2015 Gibt es denn irgendwo eine Leseprobe, damit man sich ein Bild machen kann, um was es genau bei den 111 x-pert tips geht? Ich würde da schon gerne ein bisschen mehr wissen bevor ich dies kaufe. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted February 19, 2015 Share #12 Posted February 19, 2015 (edited) Der Verlag ist leider etwas lahm, Leseproben gibt's wohl erst morgen. Oder heute Nacht. Mal sehen. Edited February 19, 2015 by flysurfer looks 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
looks Posted February 19, 2015 Share #13 Posted February 19, 2015 Super, dann werde ich morgen mal nachschauen.... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tstocker Posted February 19, 2015 Share #14 Posted February 19, 2015 Gerade bei Rocky Nook: Website undergoing unexpected maintenance. Due to the tremendous response to the release of the Fuji X-TI book our website has been overwhelmed and we are working to resolve the issue. Please check back soon. Thank you for your patience! The Team at Rocky Nook Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
RagingSonic Posted February 19, 2015 Share #15 Posted February 19, 2015 ...jetzt wird der Rico doch noch reich... Berühmt isser ja schon! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted February 19, 2015 Share #16 Posted February 19, 2015 Leider weder noch. Nur berüchtigt. Rakob, RagingSonic and fujifox 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
timkognito Posted February 19, 2015 Share #17 Posted February 19, 2015 Ich glaube sogar, dass die paar Euro auch für Besitzer älterer X'en interessant sein dürfte, v.a. die X-E2. Ich mit meiner ollen X-Pro werde aber wohl auch zuschlagen. Merci für den Rabatt! Wieso, für die X-E2 gibt es doch ein umfassendes Buch?! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Harlem Posted February 20, 2015 Share #18 Posted February 20, 2015 Ich habe mir mal das eBook gegönnt und habe es gerade bei einem Glas Rotwein überflogen. Mein erster Eindruck: Wenn man das System bereits ein halbes Jahr hat, kennt man viele Dinge natürlich schon. Aber: Man vergisst auch vieles wieder, was sowohl am eigenen Alter als auch an den vielen Features dieser Kamera liegt (Und mehrere Kameras machen das Leben da auch nicht einfacher). Das Thema Customizing schiebe ich schon länger vor mir her und das Buch macht da sehr interessante Vorschläge. Das Buch liest sich auch definitiv sehr viel besser als das Handbuch und ist eigentlich eine wunderbare ICE/Flugzeug-Lektüre. Man liest es immer wieder durch und es bleibt immer wieder ein bisschen mehr hängen. Und ehrlich, wenn ich für 3-5 instruktive Hamburg-Berlin-Fahrten 12,95 Euro an Weiterbildung" zahle, ist das immer noch billiger, als der Kaffee, den ich dazu trinke. H twincharger, Watcher24, Frank Becker and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mfk Posted March 3, 2015 Share #19 Posted March 3, 2015 Das ebook zur XT-1 ist super und bringt viele nützliche Erklärungen und Ergänzungen zur Bedienungsanleitung. Das PDF ist optimal gestaltet und auf meinem 7" Tablett in voller Seitenansicht lesbar. Wirklich empfehlenswert! Rico Pfirstinger 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
HS-Photo Posted March 15, 2015 Share #20 Posted March 15, 2015 Amazon kann nur jemand empfehlen, der noch nie versucht hat, sich von Amazon Mailingliste-Listen entfernen zu lassen! Das Anklicken von "Hier" unter einer Werbemails bringt gar nichts! Schriftliche Aufforderungen an Amazon werden ignoriert! Jeder Stalker könnte vermutlich von Amazon noch viel lernen! Ich kann nur vor diesem suspekten Unternehmen warnen. Das Buch gibt es auch direkt als Download vom Verlag, also warum solchen Unternehmen wie Amazon noch Umsatz gönnen! Spartaner and TommyS 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted March 15, 2015 Share #21 Posted March 15, 2015 Die Empfehlung, beim Verlag zu kaufen, kann ich nur unterstreichen: » Die Fujifilm X-T1 111 Profitipps von Rico Pfirstinger Amazon bitte in diesem Thread nicht thematisieren. Danke. Gruß Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts