FXF Admin Posted February 19, 2015 Share #1 Posted February 19, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seit heute ist das lang erwartete eBook von Rico Pfirstinger (aka Flysurfer im Forum) erschienen - zunächst als eBook und auf Englisch.Der Verlag Rocky Nook gewährt uns einen 40% Nachlass, so dass das eBook nur noch 11,99 $ (ca, 10,50 €) kostet.Einfach als Coupon xt140 eingeben! Wie gesagt: Pflichtlektüre für jeden Fuji X-T1 Fotografen oder Interessenten! » The Fujifilm X-T1: 111 X-Pert Tips von Rico Pfirstinger für 11,99 $ bei Rocky Nook Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Alternativ kann man das Buch auch als Kindle Version bei Amazon kaufen:Fujifilm X-T1: 111 X-Pert Tips als Kindle-Version für 12,49 €Allerdings kostet die Kindle Version ca. 2€ mehr und ist nicht so schön gestaltet wie die PDF-Version direkt beim Verlag!GrußAndreasPS.: Das eBook scheint sich allergrößter Beliebtheit zu erfreuen - der Server ist zwischendurch seeehr langsam geworden.Aber das Warten lohnt sich Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! » The Fujifilm X-T1: 111 X-Pert Tips von Rico Pfirstinger für 11,99 $ bei Rocky Nook Mehrdad, TommyS, rednosepit and 3 others 6 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Alternativ kann man das Buch auch als Kindle Version bei Amazon kaufen: Fujifilm X-T1: 111 X-Pert Tips als Kindle-Version für 12,49 € Allerdings kostet die Kindle Version ca. 2€ mehr und ist nicht so schön gestaltet wie die PDF-Version direkt beim Verlag! Gruß Andreas PS.: Das eBook scheint sich allergrößter Beliebtheit zu erfreuen - der Server ist zwischendurch seeehr langsam geworden. Aber das Warten lohnt sich Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! » The Fujifilm X-T1: 111 X-Pert Tips von Rico Pfirstinger für 11,99 $ bei Rocky Nook ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/24280-40-nachlass-auf-ebook-fujifilm-x-t1-111-x-pert-tips-von-rico-pfirstinger/?do=findComment&comment=402354'>More sharing options...
Advertisement Posted February 19, 2015 Posted February 19, 2015 Hi FXF Admin, Take a look here 40% Nachlass auf eBook Fujifilm X-T1: 111 X-Pert Tips von Rico Pfirstinger. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rico Pfirstinger Posted February 20, 2015 Share #2 Posted February 20, 2015 Der Server geht anscheinend wieder. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Plotin Posted February 20, 2015 Share #3 Posted February 20, 2015 Gewerbliche NutzungZur Finanzierung des Fuji X Forums tragen Sponsoren und Werbetreibende bei. Daher ist eine unentgeltliche Nutzung des Forums als Werbeplattform untersagt. Beiträge mit eindeutig werblichem Inhalt werden sofort und kommentarlos gelöscht. Ich denke mal, das geht in diesem Fall in Ordnung. Was zahlt denn der Rico so? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hlfoto Posted February 20, 2015 Share #4 Posted February 20, 2015 Das ist doch keine gewerbliche Werbung, sondern nur ein Hinweis auf eine erweiterte Bedienungsanleitung für die X-T1 mit fälliger Schutzgebühr. Wen das stört, der sollte einfach weiterblättern. dl2kbj 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted February 20, 2015 Author Share #5 Posted February 20, 2015 Ich denke mal, das geht in diesem Fall in Ordnung. Was zahlt denn der Rico so?Ja, das geht in Ordnung - ich darf das. Ich zahle ja auch die Show hier Rico zahlt gar nichts, sondern der Verlag zahlt mir eine kleine Provision. Dies ist eine wunderbare Win-Win-Situation (um nicht zu sagen: Win-Win-Win-Win-Situation) - Ihr bekommt ein wirklich gutes Buch zu der Kamera, die viele hier interessiert - ... zu einem unschlagbaren Preis - Ricos Wissen und Engagement bekommt nicht nur persönliche Anerkennung, sondern auch finanzielle - und ich bekomme einen Beitrag, um das Forum und meine Arbeit zu finanzieren. Das ist doch keine gewerbliche Werbung, sondern nur ein Hinweis auf eine erweiterte Bedienungsanleitung für die X-T1 mit fälliger Schutzgebühr. Da unterschätzt Du Rico's Buch deutlich Gruß Andreas rednosepit, espressor, andreas74 and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
rednosepit Posted February 20, 2015 Share #6 Posted February 20, 2015 Danke, ich hol mir das ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
HS-Photo Posted February 20, 2015 Share #7 Posted February 20, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn es denn mal in Deutsch verfügbar sein wird, wird man das sicher erfahren. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Plotin Posted February 20, 2015 Share #8 Posted February 20, 2015 @admin Danke, das beruhigt mich. Bei den Workshops von denen ich allenthalben lese, wirds dann wohl auch so sein. War auch nur eine Verständnisfrage. Denn wer würde nicht gern kostenlose Werbung für seine Arbeit schalten wollen. Dem ist nun ein Riegel vorgeschoben. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kiwiset Posted February 20, 2015 Share #9 Posted February 20, 2015 Laut dpunkt Verlag im März in Deutsch????!!!! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kiwiset Posted February 20, 2015 Share #10 Posted February 20, 2015 https://www.dpunkt.de/buecher/5250/die-fujifilm-x-t1.html Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted February 20, 2015 Author Share #11 Posted February 20, 2015 @admin Danke, das beruhigt mich. Bei den Workshops von denen ich allenthalben lese, wirds dann wohl auch so sein. War auch nur eine Verständnisfrage. Denn wer würde nicht gern kostenlose Werbung für seine Arbeit schalten wollen. Dem ist nun ein Riegel vorgeschoben. Einfach mal fragen - gerne auch direkt per PN. Bei Mitgliedern, die sich hier dauerhaft und konstruktiv engagieren, habe ich auch kein Problem damit, wenn Blogs, Workshops o.ä. in der Signatur verlinkt werden. Immer vorausgesetzt, es ist mit mir abgesprochen. Andreas zwanzignullzwei, Steven Weise, Aleksy and 4 others 7 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted February 20, 2015 Share #12 Posted February 20, 2015 @admin Danke, das beruhigt mich. Bei den Workshops von denen ich allenthalben lese, wirds dann wohl auch so sein. War auch nur eine Verständnisfrage. Denn wer würde nicht gern kostenlose Werbung für seine Arbeit schalten wollen. Dem ist nun ein Riegel vorgeschoben. Ich bin ziemlich sicher, dass du, wenn du hier hier ein paar Tausend nützliche Beiträge zum Thema Fuji X schreibst, auf so viele deiner Workshops, Blogs, Bücher etc. hinweisen darfst wie du möchtest. Tatsächlich darf man hier (und eigentlich in jedem Forum) auch ohne eigene Beiträge auf Blogs etc. verlinken. Oder auf Produkte, Kameras, Zubehör. Gehört schließlich alles zum Thema. Übrigens: Die Workshops gingen zu 100% von Forenmitgliedern aus, nicht von mir. Im Gegenteil, die mussten mich erstmal überzeugen, es zu machen. Zum Xten Mal! and Harlem 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kiwiset Posted February 20, 2015 Share #13 Posted February 20, 2015 Ich bin ziemlich sicher, dass du, wenn du hier hier ein paar Tausend nützliche Beiträge zum Thema Fuji X schreibst, auf so viele deiner Workshops, Blogs, Bücher etc. hinweisen darfst wie du möchtest. Tatsächlich darf man hier (und eigentlich in jedem Forum) auch ohne eigene Beiträge auf Blogs etc. verlinken. Oder auf Produkte, Kameras, Zubehör. Gehört schließlich alles zum Thema. Übrigens: Die Workshops gingen zu 100% von Forenmitgliedern aus, nicht von mir. Im Gegenteil, die mussten mich erstmal überzeugen, es zu machen. Das stimmt!!! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
cheiron Posted February 20, 2015 Share #14 Posted February 20, 2015 Andreas, wenn Du mit dem dpunkt-Verlag auch so einen Rabatt-Deal aushandeln könntest.....? Wäre echt super ! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted February 20, 2015 Author Share #15 Posted February 20, 2015 Andreas, wenn Du mit dem dpunkt-Verlag auch so einen Rabatt-Deal aushandeln könntest.....? Das würde ich gerne, allerdings ist da die deutsche Buchpreisbindung vor Ich guck mal... Gruß Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hlfoto Posted February 20, 2015 Share #16 Posted February 20, 2015 #5 Admin: ...das ist keine Geringschätzung oder Unterschätzung. Ich habe Ricos Buch zur X-Pro1. Ich schätze seine Arbeit. Ich kann nur nicht verstehen, dass man ihm die Plattform hier scheinbar neidet. Seine Beteiligung an diesem Forum rechtfertigt meiner Meinung nach den Hinweis auf sein Buch. Er wirbt ja hier nicht mit Bananen, Autoersatzteilen, Schlankheitskuren oder ähnlichem.... ReneGade and Fetzenberger 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Winfried Posted February 20, 2015 Share #17 Posted February 20, 2015 gekauft . Rico Pfirstinger and rednosepit 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
jamimages Posted February 20, 2015 Share #18 Posted February 20, 2015 unschlüssig, irgendwie doch lieber die DE Version, bin halt etwas beqem; werde aber woh eine Version davon kaufen. Aus Überzeugung. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Guest Posted February 20, 2015 Share #19 Posted February 20, 2015 Andreas, wenn Du mit dem dpunkt-Verlag auch so einen Rabatt-Deal aushandeln könntest.....? Wäre echt super ! In Deutschland darfst Du auf Bücher nicht einmal 1 Cent Rabatt geben. Buchpreisbindung! Und die gilt sogar für E-Books. Gruß, Udo Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Marc G Posted February 20, 2015 Share #20 Posted February 20, 2015 So gern ich es mir holen würde, die Server von Rockynook sind der aller letzte Witz... mal schauen wie viele Nerven mich das noch kostet Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hbl55 Posted February 20, 2015 Share #21 Posted February 20, 2015 Auch ich als bekennender X-T1 Verweigerer werde mir das Buch zulegen, sobald es in deutscher Sprache erhältlich ist, da der Inhalt von Ricos Büchern zumindest zu einem Teil auch immer lehrreich auf die anderen Fuji-Modelle übertragbar ist. hlfoto and FXF Admin 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilfi Posted February 21, 2015 Share #22 Posted February 21, 2015 Freue mich auf das Buch. Werde noch warten bis es auf Deutsch verfügbar ist und die gedruckte Ausgabe bevorzugen, da ich was in der Hand haben mus........ Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilfi Posted February 21, 2015 Share #23 Posted February 21, 2015 #5 Admin: ...das ist keine Geringschätzung oder Unterschätzung. Ich habe Ricos Buch zur X-Pro1. Ich schätze seine Arbeit. Ich kann nur nicht verstehen, dass man ihm die Plattform hier scheinbar neidet. Seine Beteiligung an diesem Forum rechtfertigt meiner Meinung nach den Hinweis auf sein Buch. Er wirbt ja hier nicht mit Bananen, Autoersatzteilen, Schlankheitskuren oder ähnlichem.... Leider wird es solche Leute immer geben..........Findes es völlig legitim und auch ich finde die Arbeit und seine Bücher äußerst informativ. D700 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted February 21, 2015 Author Share #24 Posted February 21, 2015 Hier hatten wir gerade einen klassischen Troll: Heute morgen registriert, gleich in die Vollen gegangen, gerade rausgeflogen. Wenn Euch solche Kollegen auffallen, gerne kurz bescheid sagen - Danke! Und nicht füttern Gruß Andreas Fetzenberger, rednosepit and Frank Köhntopp 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
cheiron Posted February 21, 2015 Share #25 Posted February 21, 2015 In Deutschland darfst Du auf Bücher nicht einmal 1 Cent Rabatt geben. Buchpreisbindung! Und die gilt sogar für E-Books. Gruß, Udo Stimmt natürlich. Habe ich für einen kurzen Augenblick verdrängt! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts