Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Seit heute ist das lang erwartete eBook von Rico Pfirstinger (aka Flysurfer im Forum) erschienen - zunächst als eBook und auf Englisch.

Der Verlag Rocky Nook gewährt uns einen 40% Nachlass, so dass das eBook nur noch 11,99 $ (ca, 10,50 €) kostet.

Einfach als Coupon xt140 eingeben!

Wie gesagt: Pflichtlektüre für jeden Fuji X-T1 Fotografen oder Interessenten!

» The Fujifilm X-T1: 111 X-Pert Tips von Rico Pfirstinger für 11,99 $ bei Rocky Nook

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Alternativ kann man das Buch auch als Kindle Version bei Amazon kaufen:
Fujifilm X-T1: 111 X-Pert Tips als Kindle-Version für 12,49 €
Allerdings kostet die Kindle Version ca. 2€ mehr und ist nicht so schön gestaltet wie die PDF-Version direkt beim Verlag!

Gruß
Andreas

PS.: Das eBook scheint sich allergrößter Beliebtheit zu erfreuen - der Server ist zwischendurch seeehr langsam geworden.
Aber das Warten lohnt sich ;)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

» The Fujifilm X-T1: 111 X-Pert Tips von Rico Pfirstinger für 11,99 $ bei Rocky Nook

Gewerbliche Nutzung

Zur Finanzierung des Fuji X Forums tragen Sponsoren und Werbetreibende bei. Daher ist eine unentgeltliche Nutzung des Forums als Werbeplattform untersagt. Beiträge mit eindeutig werblichem Inhalt werden sofort und kommentarlos gelöscht.

Ich denke mal, das geht in diesem Fall in Ordnung. Was zahlt denn der Rico so?

Ich denke mal, das geht in diesem Fall in Ordnung. Was zahlt denn der Rico so?

Ja, das geht in Ordnung - ich darf das. Ich zahle ja auch die Show hier ;)

Rico zahlt gar nichts, sondern der Verlag zahlt mir eine kleine Provision.

Dies ist eine wunderbare Win-Win-Situation (um nicht zu sagen: Win-Win-Win-Win-Situation)

- Ihr bekommt ein wirklich gutes Buch zu der Kamera, die viele hier interessiert

- ... zu einem unschlagbaren Preis

- Ricos Wissen und Engagement bekommt nicht nur persönliche Anerkennung, sondern auch finanzielle

- und ich bekomme einen Beitrag, um das Forum und meine Arbeit zu finanzieren.

Das ist doch keine gewerbliche Werbung, sondern nur ein Hinweis auf eine erweiterte Bedienungsanleitung für die X-T1 mit fälliger Schutzgebühr.

Da unterschätzt Du Rico's Buch deutlich ;)

Gruß

Andreas

@admin

Danke, das beruhigt mich. Bei den Workshops von denen ich allenthalben lese, wirds dann wohl auch so sein. War auch nur eine Verständnisfrage. Denn wer würde nicht gern kostenlose Werbung für seine Arbeit schalten wollen. Dem ist nun ein Riegel vorgeschoben.

@admin

Danke, das beruhigt mich. Bei den Workshops von denen ich allenthalben lese, wirds dann wohl auch so sein. War auch nur eine Verständnisfrage. Denn wer würde nicht gern kostenlose Werbung für seine Arbeit schalten wollen. Dem ist nun ein Riegel vorgeschoben.

Einfach mal fragen - gerne auch direkt per PN.

Bei Mitgliedern, die sich hier dauerhaft und konstruktiv engagieren, habe ich auch kein Problem damit, wenn Blogs, Workshops o.ä. in der Signatur verlinkt werden.

Immer vorausgesetzt, es ist mit mir abgesprochen.

Andreas

@admin

Ich bin ziemlich sicher, dass du, wenn du hier hier ein paar Tausend nützliche Beiträge zum Thema Fuji X schreibst, auf so viele deiner Workshops, Blogs, Bücher etc. hinweisen darfst wie du möchtest. Tatsächlich darf man hier (und eigentlich in jedem Forum) auch ohne eigene Beiträge auf Blogs etc. verlinken. Oder auf Produkte, Kameras, Zubehör. Gehört schließlich alles zum Thema. Übrigens: Die Workshops gingen zu 100% von Forenmitgliedern aus, nicht von mir. Im Gegenteil, die mussten mich erstmal überzeugen, es zu machen. 

Ich bin ziemlich sicher, dass du, wenn du hier hier ein paar Tausend nützliche Beiträge zum Thema Fuji X schreibst, auf so viele deiner Workshops, Blogs, Bücher etc. hinweisen darfst wie du möchtest. Tatsächlich darf man hier (und eigentlich in jedem Forum) auch ohne eigene Beiträge auf Blogs etc. verlinken. Oder auf Produkte, Kameras, Zubehör. Gehört schließlich alles zum Thema. Übrigens: Die Workshops gingen zu 100% von Forenmitgliedern aus, nicht von mir. Im Gegenteil, die mussten mich erstmal überzeugen, es zu machen.

Das stimmt!!!

#5 Admin:

...das ist keine Geringschätzung oder Unterschätzung. Ich habe Ricos Buch zur X-Pro1. Ich schätze seine Arbeit.

Ich kann nur nicht verstehen, dass man ihm die Plattform hier scheinbar neidet.

Seine Beteiligung an diesem Forum rechtfertigt meiner Meinung nach den Hinweis auf sein Buch.

Er wirbt ja hier nicht mit Bananen, Autoersatzteilen, Schlankheitskuren oder ähnlichem....

Andreas, wenn Du mit dem dpunkt-Verlag auch so einen Rabatt-Deal aushandeln könntest.....?

Wäre echt super  :D !

In Deutschland darfst Du auf Bücher nicht einmal 1 Cent Rabatt geben. Buchpreisbindung! Und die gilt sogar für E-Books. 

Gruß, Udo

#5 Admin:

...das ist keine Geringschätzung oder Unterschätzung. Ich habe Ricos Buch zur X-Pro1. Ich schätze seine Arbeit.

Ich kann nur nicht verstehen, dass man ihm die Plattform hier scheinbar neidet.

Seine Beteiligung an diesem Forum rechtfertigt meiner Meinung nach den Hinweis auf sein Buch.

Er wirbt ja hier nicht mit Bananen, Autoersatzteilen, Schlankheitskuren oder ähnlichem....

Leider wird es solche Leute immer geben..........Findes es völlig legitim und auch ich finde die Arbeit

und seine Bücher äußerst informativ. :)

Hier hatten wir gerade einen klassischen Troll:

Heute morgen registriert, gleich in die Vollen gegangen, gerade rausgeflogen.

Wenn Euch solche Kollegen auffallen, gerne kurz bescheid sagen - Danke!

Und nicht füttern ;)

Gruß

Andreas