ingow Posted February 20, 2015 Share #1 Posted February 20, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tach zusammen ich habe eben zufällig den Focal Reducer von Quenox, also Enjoyyourcamera, entdeckt. Quasi ein Speed Booster für Arme. Ist das Teil so neu, wie ich glaube, oder hat schonmal jemand was davon gehört? Im Netz habe ich gerade mal zwei Kundenrezensionen gefunden, und die kann der Verkäufer ja auch selbst geschrieben haben - wobei ich den Laden schon für seriös halte, ich kaufe da auch hin und wieder ein. Gruß, Ingo Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 20, 2015 Posted February 20, 2015 Hi ingow, Take a look here Quenox Focal Reducer. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts