Jump to content

ELV


scholle

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hat jemand Erfahrungen mit dem ELV an der X-T1 gemacht? Ich meine mich erinnern zu können, dass mal dessen Genauigkeit bemängelt wurde, weiß aber nicht mehr, ob das auch für die X-T1 galt. Ich habe bisher Rico's jpg-Einstellung für RAW-Shooter benutzt, um mittels des Histograms möglichst so zu belichten, dass die Lichter nicht ausbrennen. Ich würde aber gerne andere jpg-Einstellungen nutzen, wenn der ELV diese Funktion zuverlässig erfüllen könnte.

 

Danke!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...