Jump to content

Beiträge von Nutzern anzeigen


alba63

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi, bin hier relativ neu, und habe Folgendes nicht rausgefunden: Wenn man auf einen Benutzer > Beiträge geht, werden hier nur jeweils 3 angezeigt, obwohl im Profil viel höhere Zahlen stehen, 350 oder was auch immer. Ist hier was falsch eingestellt, oder kann man nicht mehr Beiträge der Nutzer auflisten lassen?

 

Habe auch keine Option gefunden, das zu ändern...

 

Link to post
Share on other sites

Ich verwende Firefox. Aber ich würde mal sagen, das ist nicht richtig programmiert, denn in anderen wie dem DSLR- Forum oder fredmiranda.com ist das kein Problem, bei dpreview ebenso wenig...

Edited by alba63
Link to post
Share on other sites

Alternativ kannst Du auf die erweiterte Suche gehen (kleines Zahnrad neben der Lupe):

  • Suchbegriff: frei lassen
  • Suchbereich: Forum
  • Benutzername: Name des gewünschten Nutzers (z.B. alba63) eingeben.
  • zeige Ergebnisse: als Beiträge

Bei Bedarf kannst Du dann auch noch den Zeitraum oder die Kategorie einschränken.

Link to post
Share on other sites

Wenn ich auf der Profilseite eines Benutzers auf „Beiträge“ klicke, bekomme ich immer exakt fünf Beiträge angezeigt (sofern derjenige wenigstens fünf Beiträge verfasst hat). Klicke ich hingegen auf „Inhalte finden“, bekomme ich alle Beiträge dieses Benutzers angezeigt. Das ist vermutlich so gedacht. Da man die gewünschte Auflistung aller Beiträge eines Benutzers mit einem Klick abrufen kann, sehe ich nicht, wo es hier ein Problem gibt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...