alba63 Posted February 22, 2015 Share #1 Posted February 22, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, bin hier relativ neu, und habe Folgendes nicht rausgefunden: Wenn man auf einen Benutzer > Beiträge geht, werden hier nur jeweils 3 angezeigt, obwohl im Profil viel höhere Zahlen stehen, 350 oder was auch immer. Ist hier was falsch eingestellt, oder kann man nicht mehr Beiträge der Nutzer auflisten lassen? Habe auch keine Option gefunden, das zu ändern... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 22, 2015 Posted February 22, 2015 Hi alba63, Take a look here Beiträge von Nutzern anzeigen. I'm sure you'll find what you were looking for!
.dobbi Posted February 22, 2015 Share #2 Posted February 22, 2015 in Chrome geht es, hast du den IE, der zickt öfters rum? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted February 22, 2015 Share #3 Posted February 22, 2015 Mein Chrom zickt genau so rum ... manchmal zeigt er (oder sie?) 3, manchmal 5 ... Wenn ich mehr sehen will, dann muss ich die erweiterte Suche benutzen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
alba63 Posted February 22, 2015 Author Share #4 Posted February 22, 2015 (edited) Ich verwende Firefox. Aber ich würde mal sagen, das ist nicht richtig programmiert, denn in anderen wie dem DSLR- Forum oder fredmiranda.com ist das kein Problem, bei dpreview ebenso wenig... Edited February 22, 2015 by alba63 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
timkognito Posted February 22, 2015 Share #5 Posted February 22, 2015 Alternativ kannst Du auf die erweiterte Suche gehen (kleines Zahnrad neben der Lupe): Suchbegriff: frei lassen Suchbereich: Forum Benutzername: Name des gewünschten Nutzers (z.B. alba63) eingeben. zeige Ergebnisse: als Beiträge Bei Bedarf kannst Du dann auch noch den Zeitraum oder die Kategorie einschränken. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted February 22, 2015 Share #6 Posted February 22, 2015 Wenn ich auf der Profilseite eines Benutzers auf „Beiträge“ klicke, bekomme ich immer exakt fünf Beiträge angezeigt (sofern derjenige wenigstens fünf Beiträge verfasst hat). Klicke ich hingegen auf „Inhalte finden“, bekomme ich alle Beiträge dieses Benutzers angezeigt. Das ist vermutlich so gedacht. Da man die gewünschte Auflistung aller Beiträge eines Benutzers mit einem Klick abrufen kann, sehe ich nicht, wo es hier ein Problem gibt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts