Jump to content

Jetzad bin i a do und dabei, nun bin ich auch hier und dabei...


weglerm

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mein Intro im Titel verrät schon meine geografischen Wurzeln.

Ich komme aus dem oberbayrischen Haag an der Amper (PLZ 85410) im wunderschönen Ampertal.

Fotografieren ist -mit Unterbrechungen- seit 40 Jahren eines meiner Freizeitbeschäftigungen.

Seit ca. 2002 bin ich nun digital unterwegs- zunächst mit der Sony F828, dann mit der Canon 20D (hab ich noch),

weiter ging's mit Vollformat mit der 5D und zuletzt mit der 5Diii.

Da Touren mit Vollformatausrüstung im Brennweitenbereich von 24-200 plus 100mm Makro, und das alles im

L-Segment im Alter zunehmend beschwerlich und zugleich abnehmend begeisternd werden war meine Entscheidung

zu mirrorless irgendwann fällig. Die letztendliche Wahl auf Fuji X-T1 war beeinflusst durch Kevin Raber von LuLa.

Ich "arbeite" ich mit dem XF 18-55 und dem XF 55-200 und kann nur von beeindruckenden Ergebnissen berichten.

Nun habe ich genug getextet!

 

Gruß

Manfred

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...