Guest Posted February 25, 2015 Share #1 Posted February 25, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi ... ich knipse mit meiner X-Pro1 meist mit dem XF18-55 ... für dieses habe ich seinerzeit die 3.11 Firmware aufgespielt. Nun habe ich das XF35 dazu bekommen. Brauche ich nun die 3.10 Firmware für dieses oder ist die in der Anderen schon enthalten ? Danke ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 25, 2015 Posted February 25, 2015 Hi Guest, Take a look here Welche Firmware brauche ich ... ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
s.sential Posted February 25, 2015 Share #2 Posted February 25, 2015 Jupp, die letzte beinhaltet alle anderen vorherigen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 25, 2015 Share #3 Posted February 25, 2015 Super, vielen Dank !! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted February 25, 2015 Share #4 Posted February 25, 2015 Hallo! Jedes Objektiv hat bei Fuji eine eigene Firmware. Die für das XF35 aktuelle Version 3.10 ist nicht in der Version 3.11 für das XF18-55 enthalten, die musst du gegebenenfalls se- parat installieren. Die 3.10 ist aber von Ende 2013, sodass es recht wahrscheinlich ist, dass diese bereits aufgespielt ist. Wenn du das Objektiv an die Kamera schraubst und beim Einschalten die DISP/BACK - Taste drückst, kannst du den Firmwarestand ja überprüfen. Viele Grüße, Alexander Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 26, 2015 Share #5 Posted February 26, 2015 Hi Alexander ... also doch ... gut, dann werde ich mir das heute nach der Arbeit gleich mal ansehen ! Vielen Dank ! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rainer-sw Posted February 26, 2015 Share #6 Posted February 26, 2015 Nochmals zum Klarstellen damit nichts dummes passiert. Sowohl die Kamera als auch jedes Objektiv hat seine eigene Firmware. Das wäre für die Kamera Version 3.4 Für das 18-55 mm 3.11 für das 35 mm 3.10 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts