Uwe Richter Geschrieben 5. November 2015 Share #176 Â Geschrieben 5. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, mein Name ist Uwe und mich hat es nun auch erwischt. Ich bin X-aholiker und habe jetzt auch eine "T"! Gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin: Â Brooks von -UweRichterPhotography- xe1, hbl55, skipper66 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Hallo Uwe Richter, schau mal hier X 100 T - Beispielbilder . Dort wird jeder fĂĽndig!
xe1 Geschrieben 5. November 2015 Share #177  Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) (fast) immer dabei, meine 't', und gestern zeigte sich der Herbst am Mittelrhein noch mal seine volle Farbenpracht...  http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image6vykiprf9g.jpg  ...ja genau, das ist die Stelle (Pfalzgrafenstein bei Kaub) wo sich im Dezember 1813 die Armeen der Anti-Napoleon-Koalition sammelten, um am Neujahrstag 1814 mit dem preußischen Generalfeldmarschall Blücher den Rhein zu überqueren.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. November 2015 von xe1 Uwe Richter und derlange haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xe1 Geschrieben 5. November 2015 Share #178  Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Hallo, mein Name ist Uwe und mich hat es nun auch erwischt.Ich bin X-aholiker und habe jetzt auch eine "T"! Gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin  ...nee, Uwe, da mach dir mal keine Sorgen, mit ner 't' im Gepäck you'll never walk allone  Gruß Rolf bearbeitet 5. November 2015 von xe1 Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derlange Geschrieben 5. November 2015 Share #179 Â Geschrieben 5. November 2015 Ich weiĂź, das ist der falsche Thread, aber ich frage trotzdem: Sind der Autofokus und die Einschaltung wirklich so schnell, wie es Fuji verspricht? Das ist der einzige Mangel meiner x100 und ich ĂĽberlege, mir die T zu kaufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelenkpfanne Geschrieben 6. November 2015 Share #180  Geschrieben 6. November 2015 Ich weiß, das ist der falsche Thread, aber ich frage trotzdem: Sind der Autofokus und die Einschaltung wirklich so schnell, wie es Fuji verspricht? Das ist der einzige Mangel meiner x100 und ich überlege, mir die T zu kaufen. Ja, ein Beispielbilderthread ist tatsächlich der falsche Ort, um Autofokus- und Einschaltgeschwindigkeit zu diskutieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 6. November 2015 Share #181  Geschrieben 6. November 2015 Ja, ein Beispielbilderthread ist tatsächlich der falsche Ort, um Autofokus- und Einschaltgeschwindigkeit zu diskutieren. Trotzdem: der AF ist sehr schnell, über die "Einschalt-Problematik" gibt's hier einiges zu lesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 6. November 2015 Share #182  Geschrieben 6. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Classic halt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! skipper66, Beffi, parkplatzmann und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derlange Geschrieben 7. November 2015 Share #183 Â Geschrieben 7. November 2015 Trotzdem: der AF ist sehr schnell, ĂĽber die "Einschalt-Problematik" gibt's hier einiges zu lesen. Danke. Die Suchfunktion im Forum liefert mir meistens nicht das, was ich suche. Vermutlich zu intelligent fĂĽr mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 7. November 2015 Share #184  Geschrieben 7. November 2015 Danke. Die Suchfunktion im Forum liefert mir meistens nicht das, was ich suche. Vermutlich zu intelligent für mich. Mal ein Ergebnis der Suche in diesem Forum  https://www.fuji-x-forum.de/topic/23487-einschaltverzögerung-x100t/?hl=einschaltverzögerung+x100t derlange hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 11. November 2015 Share #185  Geschrieben 11. November 2015 Die Schwäbische Alb mit der X100T  The mountains by Stockografie, on Flickr drawwithlight, manor, derlange und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drawwithlight Geschrieben 22. November 2015 Share #186  Geschrieben 22. November 2015 Die Schwäbische Alb mit der X100T  The mountains by Stockografie, on Flickr Heimat zu sehen ist immer wieder toll! Besonders, wenn sie so schön "portraitiert" wurde wie von Dir hier Stockografie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 22. November 2015 Share #187  Geschrieben 22. November 2015 Heimat zu sehen ist immer wieder toll! Besonders, wenn sie so schön "portraitiert" wurde wie von Dir hier Danke für die Blumen [emoji3] drawwithlight hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvin42 Geschrieben 29. November 2015 Share #188  Geschrieben 29. November 2015 Landschaftspark Duisburg mit X100T/Velvia. In LR leicht Tiefen und  Dynamik angehoben. Kein Beschnitt.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ifa, "mARTin", Beffi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister_T Geschrieben 3. Dezember 2015 Share #189  Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Erster Test mit meiner neuen X100T Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Dezember 2015 von Mister_T \# mapoid, VolkerK, ifa und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister_T Geschrieben 3. Dezember 2015 Share #190  Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Und noch einer aus einem Trödelladen:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Dezember 2015 von Mister_T FrankX, Beffi, Benjamino und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister_T Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #191  Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Supermarkt Backyard  f/2, 1/500, ISO 400     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Dezember 2015 von Mister_T BerndS67, drawwithlight, Beffi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister_T Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #192  Geschrieben 8. Dezember 2015 Alte Fabrik   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolfgang-s und Beffi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #193  Geschrieben 8. Dezember 2015 Hi, Mister_T,  #192 gefällt mir; Du stehst auf Vignettierung, oder. Ist halt Geschmacksache.  Grüße aus Hamburg IFA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #194  Geschrieben 9. Dezember 2015 Hi, Mister_T,  #192 gefällt mir; Du stehst auf Vignettierung, oder. Ist halt Geschmacksache.  Grüße aus Hamburg IFA  Die Bilder gefallen mir auch, aber von Vignettierung kann man hier schon fast gar nicht mehr sprechen. Das ist ja schon fast ein dunkler, ovaler Rahmen im Bild. Mir gefällt die Vignettierung (in dieser Stärke) nicht..... Aber jedem das Seine.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister_T Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #195  Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Hi, Mister_T,  #192 gefällt mir; Du stehst auf Vignettierung, oder. Ist halt Geschmacksache.  Grüße aus Hamburg IFA  Ja, Vignettierung liebe ich (bin Old-School). Die eingestellten Bilder sind noch harmlos. Einfach mal in meinen Flickr-Link in der Signatur gucken.  Ich mag eher die kaputten Effekte wie starkes Korn, Falschentwicklung, (kreative) Unschärfe und Verwacklung usw. Hab früher in der Dunkelkammer viel mit Lith-Entwicklung gearbeitet, jetzt halt Digital.  Verstehe auch, dass es nicht jedem zusagt. Ist halt Geschmackssache, mir gefällts.   Viele Grüße bearbeitet 9. Dezember 2015 von Mister_T marvin42 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #196  Geschrieben 9. Dezember 2015 Ja, Vignettierung liebe ich (bin Old-School). ... Ist halt Geschmackssache, mir gefällts.   Viele Grüße  Und das ist immer noch die Hauptsache.  Gruß IFA marvin42 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #197  Geschrieben 9. Dezember 2015 Auf alle Fälle ist das Geschmackssache!  War ja auch nur meine Meinung.... Jeder nach seinem Gusto.....   marvin42 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 3. Januar 2016 Share #198  Geschrieben 3. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Felice, Beffi und geli haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 3. Januar 2016 Share #199  Geschrieben 3. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 3. Januar 2016 Share #200  Geschrieben 3. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge