Uwe Richter Geschrieben 24. April 2016 Share #401  Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Uwe, das wäre ja toll, aber bei mir geht das nicht auf dem iPad, auf dem MacMini schon.Du hast es aber mit der flickr-app probiert, ja?Nicht über Safari!  Bei meinem iPad Air funzt das einwandfrei  In de App gibt es ein Symbol zum Teilen des Bildes ... Dort BB Code wählen und copy tippen ... Dann hier einfügen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. April 2016 von UweRichter Ronson Hax hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Hallo Uwe Richter, schau mal hier X 100 T - Beispielbilder . Dort wird jeder fĂĽndig!
Enzo Geschrieben 24. April 2016 Share #402  Geschrieben 24. April 2016 Hallo Uwe, Ja, ich verwende die flickr app, gehe in ein konkretes Foto, klicke auf den Pfeil rechts. Die Funktion zum Auswählen eines BBC Codes wird mir leider nicht angezeigt. Frag mich nicht, wershalb. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 24. April 2016 Share #403  Geschrieben 24. April 2016 Hallo Uwe, Ja, ich verwende die flickr app, gehe in ein konkretes Foto, klicke auf den Pfeil rechts. Die Funktion zum Auswählen eines BBC Codes wird mir leider nicht angezeigt. Frag mich nicht, wershalb. Versuche mal diese App ... Die ist viel einfacher zu bedienen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 26. April 2016 Share #404 Â Geschrieben 26. April 2016 hier mal wieder ein bild von mir... Â Aprilwetter by Stefan Dinkel, auf Flickr coma, Armin, axelschmolke und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronson Hax Geschrieben 26. April 2016 Share #405  Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Haus der Kunst in München  House of Arts by rich2mode, auf Flickr bearbeitet 12. Juli 2016 von Ronson Hax b.riesel, Sokrates/Apologie, Fotogreenhorn und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 26. April 2016 Share #406  Geschrieben 26. April 2016 Schöne scharfe Aufnahme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronson Hax Geschrieben 27. April 2016 Share #407  Geschrieben 27. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöne scharfe Aufnahme.  Ja finde ich auch.  Bin immer wieder von der X100T begeistert. Mittlerweile benutze ich sie häufiger als die Pro1. Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 27. April 2016 Share #408 Â Geschrieben 27. April 2016 hier mal eines vom letzten wochenendtrip nach kopenhagen... Â Wie im Kino by Stefan Dinkel, auf Flickr mbreu, ceegee_bn, Sid28 und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronson Hax Geschrieben 27. April 2016 Share #409  Geschrieben 27. April 2016 Macht mir immer mehr Spass das kleine Maschinchen     Forum Romanum by rich2mode, auf Flickr Sokrates/Apologie, Enzo, Nobby-H und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 27. April 2016 Share #410  Geschrieben 27. April 2016 hier mal wieder ein bild von mir...  Aprilwetter by Stefan Dinkel, auf Flickr Geniale Aufnahme, ich könnte mir noch eine zweite Variante mit mehr Himmel und weniger grün vorstellen. Aber wie auch immer, es ist ein klasse Bild.  VG Thomas PhotoMich, Ronson Hax, b.riesel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 28. April 2016 Share #411  Geschrieben 28. April 2016 hier mal eines vom letzten wochenendtrip nach kopenhagen...  Wie im Kino by Stefan Dinkel, auf Flickr  Irre Perspektive & klasse Foto! Herzliche Grüße, Armin b.riesel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 28. April 2016 Share #412 Â Geschrieben 28. April 2016 Thomas & Armin, danke fĂĽr Eure Kommentare Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 3. Mai 2016 Share #413  Geschrieben 3. Mai 2016 und nochmal Kopenhagen  ohne Titel by Stefan Dinkel, auf Flickr gurkendoktor, Enzo, TommyS und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 4. Mai 2016 Share #414  Geschrieben 4. Mai 2016 #413 gefällt mir sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronson Hax Geschrieben 6. Mai 2016 Share #415 Â Geschrieben 6. Mai 2016 Mittagspause...... Â Â Â Â Lunch time in the sun by rich2mode, auf Flickr PhotoMich, twincam, Bluepixel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 6. Mai 2016 Share #416 Â Geschrieben 6. Mai 2016 nochmal Kopenhagen Superkilen by Stefan Dinkel, auf Flickr Sly, Jome, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2016 Share #417  Geschrieben 7. Mai 2016 Auf dem Brocken  X100T F 11,0 - 1/170 - ISO200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2016 Share #418  Geschrieben 7. Mai 2016 Die Dampflok auf dem Brocken X100T F 11,0 - 1/120 - ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2016 Share #419  Geschrieben 7. Mai 2016 An einem kleinen See im Harz X100T F 11,0 - 1/180 - ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. Mai 2016 Share #420  Geschrieben 7. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, riser, Sid28 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 8. Mai 2016 Share #421  Geschrieben 8. Mai 2016 Heute im Garten  ... von -UweRichterPhotography- Ronson Hax, Sokrates/Apologie, ReKa und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 9. Mai 2016 Share #422 Â Geschrieben 9. Mai 2016 ... by Uwe Richter, auf Flickr Armin, Pere, Sid28 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 9. Mai 2016 Share #423  Geschrieben 9. Mai 2016 dann mach ich auch mal weiter - die x100T beim Städtetrip in Kopenhagen  Aufsicht by Stefan Dinkel, auf Flickr Sly, Uwe Richter, Body und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Kld Geschrieben 9. Mai 2016 Share #424  Geschrieben 9. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mx5, Sid28 und Beffi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Kld Geschrieben 9. Mai 2016 Share #425  Geschrieben 9. Mai 2016 Mal was Wäsche..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, \# mapoid, Alter Schwede und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge