Jump to content

X 100 T - Beispielbilder


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die T macht immer wieder Spaß... :)

Blende 2 OOC

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von headcrash
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • Antworten 806
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Gast Krotzebojer

ich war/ bin beeindruckt von der X100t

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gast Krotzebojer

Dann riech mal weiter

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

b.riesel

hier mal eines vom letzten wochenendtrip nach kopenhagen...   Wie im Kino by Stefan Dinkel, auf Flickr

Posted Images

  • 4 weeks later...

...Moin, bin immer hin und hergerissen, ob ich auf x100f upgraden soll, aber irgendwie überzeugen mich die Ergebnisse immer wieder.

Grüße zum Sonntag, tt

Blick über die Elbe bei Abbenfleth, 28.10.2018

by Tamasz Tabron, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 28.10.2018 um 13:36 schrieb der_alltag:

...Moin, bin immer hin und hergerissen, ob ich auf x100f upgraden soll, aber irgendwie überzeugen mich die Ergebnisse immer wieder.

Grüße zum Sonntag, tt

Moinsen, das könnte daran liegen, dass entgegen des landläufigen Irrglaubens bestehende Kameras nicht automatisch durch das Erscheinen neuerer Hardware-Versionen schlechter werden! ;)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb RagingSonic:

Moinsen, das könnte daran liegen, dass entgegen des landläufigen Irrglaubens bestehende Kameras nicht automatisch durch das Erscheinen neuerer Hardware-Versionen schlechter werden! ;)

 

Wenn man laufend auf die neuesten Modelle upgradet, weil man ganz Technik-Freak ist und einfach immer das allerneueste haben will, dann ist das völlig OK.

Wenn man upgradet, weil man meint, die eigenen Bilder müssten dadurch "irgendwie" besser werden, dann erliegt man zumeist einem kostspieligen Irrtum...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

...bin dem Irrtum bisher nicht erlegen, trotz des wunderbaren und bezaubernden "irgendwie" ... es inspiriert 😉

Berlin, Ostkreuz, Januar 2019 by Tamasz Tabron, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hier mal ein Bild aus Novosibirsk. Ich hatte nur die X100T dabei, als Reserve und Ergänzung die x70. Bestes Reise-Equipment für mich ... Grüße aus Sibirien, tt

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und hier noch mehr:

Novosibirsk

Novosibirsk by Tamasz Tabron, auf Flickr

Die Stadt ist im Frühjahr ganz grau, weil das ganze Streumaterial des Winters, Aschen, Schlacken und diverses in feinsten Staubwolken durch die ganze Stadt fliegt. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und so sind nur die Werbetafeln, die überall stehen, wie bunte Tupfer.
Die X 100t hat das alles nicht im Ansatz gestört. Sie hat auch dort anstandslos ihren guten Dienst verrichtet - mehr noch: sie ist ein guter Partner, eine Freundin, immer dabei und stets bereit, einfach aus Bildideen immer noch einen Tick mehr herauszuholen. Natürlich haben Kameras kein Eigenleben, keine Seele, aber es ist ein gutes Gefühl, wenn Verlass auf das Gerät ist. Und das ist bei diesem "Instrument" der Fall.... 🙂 Auch der 16Mp Xtrans Sensor lässt mich immer wieder grübeln, ob er nicht einfacher, klarer und damit für viele Zwecke idealer ist, als die Generation danach. 

Novosibirsk by Tamasz Tabron, auf Flickr

Grüße zum Abend, tt

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein kleiner Nachschlag:

Novosibirsk by Tamasz Tabron, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Ein Paar simple Sonnenuntergänge und Wasser von neulich um die T mal wieder aufleben zu lassen...

Die Bildqualität der thumbnails sind mit imgur ne Katastrophe..anklicken hilft :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 4 weeks later...
  • 5 months later...

leider ist die x100t völlig veraltet, wenn es um motive im dunkeln geht - da werden dem sensor dieses museumsstückes die grenzen aufgezeigt, man kann nichts ordentliches erwarten

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von harryzet
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

Bei Regenwetter nehme ich meist die kleine t mit. Schutzglas vor der Linse so habe ich ein besseres Gefühl wenn ich die Regentropfen einfach mit dem Taschentuch abwische. 😀

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Cap.Hook
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 8 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...