skipper66 Geschrieben 6. Februar 2016 Share #301  Geschrieben 6. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Acros-Rahmen i.V.m. der X100T ist aber leicht irreführend... Oder ist das eine versteckter Hinweis auf deine Wünsche und Hoffnungen?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Hallo skipper66, schau mal hier X 100 T - Beispielbilder . Dort wird jeder fĂĽndig!
hlfoto Geschrieben 6. Februar 2016 Share #302 Â Geschrieben 6. Februar 2016 Den Rahmen hatte ich schon erstellt, da war an die Simulation in der Kamera noch nicht zu denken.....jetzt, WĂĽnsche, Hoffnungen...oder die X-Pro 2. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 7. Februar 2016 Share #303  Geschrieben 7. Februar 2016 Ich bin seit gestern neuer Besitzer einer x100t. Ich merke schon, dass ich mich erstmal in ein neues Systhem einarbeiten muss . Aus mir noch unbekannten Gründen kann keines meiner Photo Viewer Programme, ausser LR, die Fotos öffnen. Hier mal zwei Beispiele meiner ersten Gehversuche von Heute.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, silent712, BerndS67 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 7. Februar 2016 Share #304  Geschrieben 7. Februar 2016 Test #2     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! derLade, Enzo, Fotogreenhorn und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xe1 Geschrieben 7. Februar 2016 Share #305  Geschrieben 7. Februar 2016 Nahaufnahme und Offenblende mit der X-100T bei 1.600ASA toller Schärfe-Unschärfeverlauf!  ja, die 100-t schlägt sich recht ordentlich im Nahbereich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 7. Februar 2016 Share #306  Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Aus mir noch unbekannten Gründen kann keines meiner Photo Viewer Programme, ausser LR, die Fotos öffnen. Ich gehe dann mal davon aus, dass Du ausschließlich RAW-Dateien aufzeichnest (mit JPG-Daten ist das Phänomen eigentlich auszuschließen) - die Fuji Xen haben (abgesehen von der Ur-X100) alle ein besonderes Farbmuster (Das X-Trans-Pattern), dass sich signifikant vom Standard (dem Bayer-Pattern) unterscheidet. Nun gibt es Programme, die die Verarbeitung dieser Roh-Dateien gar nicht unterstützen (Diverse Picture-Viewer) oder sie tun es eben erst ab einer bestimmten Version (so sollte die Softwareversion neuer sein als die Kamera - wenn die Software noch nichts von der Existenz einer X100T weiß, weiß sie auch nicht wie sie deren Rohdaten anpacken soll). Meine Empfehlung für Dich wäre die Kamera so einzustellen, dass sie RAW und JPG aufzeichnet (Menüeintrag "Bildqualität"="FINE+RAW"). Dann kannst Du Dir Deine JPGs überall angucken, hast aber im Bearbeitungsfall die informationsreicheren RAW-Daten auch noch in der Hinterhand. So machen es sehr viele hier und fahren sehr gut damit. Vier Erfolg. bearbeitet 7. Februar 2016 von RagingSonic Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jingz Geschrieben 16. Februar 2016 Share #307 Â Geschrieben 16. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) The guy with the Leica Q by Jing Zhou, auf Flickr Beffi, Fotogreenhorn, urso66 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beffi Geschrieben 16. Februar 2016 Share #308  Geschrieben 16. Februar 2016 @jingz,  gut eingefangen bzw gestellt? Auf jedenfall gefällt es mir außerordentlich gut :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jingz Geschrieben 16. Februar 2016 Share #309  Geschrieben 16. Februar 2016 Danke Beffi,  es ist gestellt Das Hilfslicht war nur ganz kurz zu sehen. Glück gehört eben auch dazu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 19. Februar 2016 Share #310 Â Geschrieben 19. Februar 2016 Erster Street-Fashion Einsatz ... Ich liebe diese Kleine ... X Â Fashion von -UweRichterPhotography- Fotogreenhorn, FrankX, Alptraumstadt und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 20. Februar 2016 Share #311 Â Geschrieben 20. Februar 2016 Eines meiner ersten Versuche mit der T... https://flic.kr/p/EaBxz6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 20. Februar 2016 Share #312  Geschrieben 20. Februar 2016 Eines meiner ersten Versuche mit der T...https://flic.kr/p/EaBxz6 Sehr schöne Serie, jetzt hast du einen Follower mehr!  VG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 21. Februar 2016 Share #313 Â Geschrieben 21. Februar 2016 Oh danke thomas, das freut mich sehr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 22. Februar 2016 Share #314  Geschrieben 22. Februar 2016 sie unterscheidet sich schon sehr von meiner alten x100...doch ich fange an sie zu mögen:  ohne Titel by Stefan Dinkel, auf Flickr Fotogreenhorn, Beffi, Armin und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 22. Februar 2016 Share #315  Geschrieben 22. Februar 2016 sie unterscheidet sich schon sehr von meiner alten x100...doch ich fange an sie zu mögen:  Ich sehe es...  VG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. Februar 2016 Share #316  Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Letzte Woche durfte meine X100T mit zur Toronto Automobilausstellung gehen. In einigen Sonderaustellungssälen war die Beleuchtung sehr spärlich also habe ich die Kamera auf ISO bis 3200 gestellt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Februar 2016 von JoWul Armin, Nobby-H, BerndS67 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. Februar 2016 Share #317  Geschrieben 22. Februar 2016 Von Vorne   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beffi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. Februar 2016 Share #318  Geschrieben 22. Februar 2016 Hot Rod   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beffi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. Februar 2016 Share #319  Geschrieben 22. Februar 2016 Cord mit Frontantrieb   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, Nobby-H und Beffi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 23. Februar 2016 Share #320  Geschrieben 23. Februar 2016 hier noch eines von mir  Landebahn by Stefan Dinkel, auf Flickr Udo aus Moabit, Beffi, VolkerK und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beffi Geschrieben 23. Februar 2016 Share #321  Geschrieben 23. Februar 2016 auch a wengerl was vom ehem. Flughafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beffi Geschrieben 23. Februar 2016 Share #322  Geschrieben 23. Februar 2016 dann no was wenns scho ned auf oamoi geht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beffi Geschrieben 23. Februar 2016 Share #323  Geschrieben 23. Februar 2016 no oans Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beffi Geschrieben 23. Februar 2016 Share #324  Geschrieben 23. Februar 2016 auf der Zielgeraden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Watcher24 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beffi Geschrieben 23. Februar 2016 Share #325  Geschrieben 23. Februar 2016 und wieder Berlin..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge