Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

die X100T, und somit meine erste kompakte Spiegellose, besitze ich zwar erst seit März, hab mich aber jetzt schon in das kleine Schmuckstück verliebt! 
Anbei ein paar meiner Knipsereien von Flickr:

25669554200_0f0c40fd58_h.jpgold people by Rouven Bla Bla,

26272481245_137fe8f3b4_h.jpgthe girl in the red coat by Rouven Bla Bla

25999603600_c77346a7b0_h.jpgswan in blue water by Rouven Bla Bla, auf Flickr

Link zum Beitrag

• Antworten 815
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Gast Krotzebojer

ich war/ bin beeindruckt von der X100t

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gast Krotzebojer

Dann riech mal weiter

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

b.riesel

hier mal eines vom letzten wochenendtrip nach kopenhagen...   Wie im Kino by Stefan Dinkel, auf Flickr

Posted Images

Liebe Forenfreunde,

Heute waren wir zu Dritt unterwegs in Köln, bei der KHD. Wir hatten das große Glück, Zutritt zu einigen alten Hallen der früheren Fabrik zu erhalten. Es war mit einigen Kraxeleien verbunden, aber es hat sich gelohnt. Alle Fotos sind OOC mit der X 100 T entstanden:

https://www.flickr.com/gp/131600346@N04/r61726

Link zum Beitrag

Schade, wir sind hier doch ein eigenes Forum, in dem man Fotos direkt zeigen kann!

Und eben auch mit der von Flickr zu Verfügung gestellten Möglichkeit, einzelne Fotos hier zu verlinken

und auch anzusehen, ohne zu Flickr zu gehen. 

Ich habe jedenfalls keine Lust mich jedes mal durch einen Berg von Fotos von dir durch zu klicken...

Link zum Beitrag

Hallo Fujisan,

Du hast doch gesehen, dass ich Deiner Empfehlung gefolgt bin.

hi enzo

flickr bietet die möglichkeit die bilder hier im forum einzubetten. unten rechts von deinem bild auf der flickr-seite gibt es einen rechtspfeil. wenn du den klickst, kannst du einen BBCode erzeugen. den kopierst du hier in deinen post und dein bild wird hier direkt angezeigt.

ich denke, das meinte fujisan.

gruĂź stefan

Link zum Beitrag

Hallo Stefan,

danke fĂĽr den Hinweis. Da ich bislang Fotos nur immer vom iPad hoch geladen habe, war mir diese Funktion vom Foto auf dem Mac selber nicht bekannt. Beim iPad kannst Du mit dem Pfeil unten rechts auf dem jeweiligen Foto nur eine URL verwenden - so, wie ich es zuvor gemacht habe. OK, das war ein richtig guter Tipp, dann versuche ich es doch gleich einmal:

25923682173_6e822a3962_k.jpgLost Places, KHD Cologne by Heinz Schwarzkopf, auf Flickr

Link zum Beitrag

Hallo Stefan,

danke fĂĽr den Hinweis. Da ich bislang Fotos nur immer vom iPad hoch geladen habe, war mir diese Funktion vom Foto auf dem Mac selber nicht bekannt. Beim iPad kannst Du mit dem Pfeil unten rechts auf dem jeweiligen Foto nur eine URL verwenden - so, wie ich es zuvor gemacht habe. OK, das war ein richtig guter Tipp, dann versuche ich es doch gleich einmal:

Ja, so hatte ich es gemeint. Danke! :)

Link zum Beitrag

Bislang habe ich meine Fotos immer mit Photogene verkleinert auf das maximale Formal für das Forum, umständlich. Durch den Tipp von Stefan ist es ja nun doch etwas leichter geworden. Da ich meine Fotos sowieso auf flickr hochlade, geht das nun doch etwas flotter.

Link zum Beitrag

Hallo Heinz, warum hast Du mich gestern nicht danach gefragt...

Habe vor ein paar Minuten das Thema "Lost Places" wiederbelebt und würde mich freuen, auch da mehr von dem Gelände zu sehen.

Das wĂĽnsche ich mir von allen Kollegen, die "Lost Places" erkundet und fotografiert haben.

Link zum Beitrag

Im Henry Ford Museum

Link zum Beitrag

Komisches Aprilwetter hier ... Daher mal etwas "abstrakteres" mit der X100T

Link zum Beitrag

Beim iPad kannst Du mit dem Pfeil unten rechts auf dem jeweiligen Foto nur eine URL verwenden - so, wie ich es zuvor gemacht habe. OK, das war ein richtig guter Tipp, dann versuche ich es doch gleich einmal:

Wenn du die flickr-App auf dem iPad verwendest, kannst du nach dem "Tip" auf den Rechtspfeil doch wunderbar wählen, welchen Code du möchtest ... Html, oder BBC etc

Link zum Beitrag

Wenn du die flickr-App auf dem iPad verwendest, kannst du nach dem "Tip" auf den Rechtspfeil doch wunderbar wählen, welchen Code du möchtest ... Html, oder BBC etc

Uwe, das wäre ja toll, aber bei mir geht das nicht auf dem iPad, auf dem MacMini schon.

Link zum Beitrag