wuschti Geschrieben 14. April 2016 Share #376  Geschrieben 14. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen,die X100T, und somit meine erste kompakte Spiegellose, besitze ich zwar erst seit März, hab mich aber jetzt schon in das kleine Schmuckstück verliebt! Anbei ein paar meiner Knipsereien von Flickr:  old people by Rouven Bla Bla, the girl in the red coat by Rouven Bla Blaswan in blue water by Rouven Bla Bla, auf Flickr nonaim, Ronson Hax, Beffi und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 Hallo wuschti, schau mal hier X 100 T - Beispielbilder . Dort wird jeder fĂĽndig!
skipper66 Geschrieben 15. April 2016 Share #377 Â Geschrieben 15. April 2016 #2 ist klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 17. April 2016 Share #378  Geschrieben 17. April 2016 Heute am See  ... von -UweRichterPhotography- Testlicht, Sokrates/Apologie, nonaim und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 19. April 2016 Share #379  Geschrieben 19. April 2016 Liebe Forenfreunde, Heute waren wir zu Dritt unterwegs in Köln, bei der KHD. Wir hatten das große Glück, Zutritt zu einigen alten Hallen der früheren Fabrik zu erhalten. Es war mit einigen Kraxeleien verbunden, aber es hat sich gelohnt. Alle Fotos sind OOC mit der X 100 T entstanden:  https://www.flickr.com/gp/131600346@N04/r61726 TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 20. April 2016 Share #380  Geschrieben 20. April 2016 Wäre schön, wenn du Fotos hier direkt zeigen könntest, Enzo.  Also einzeln verlinkt von Flickr. Wer will, kann ja immer noch die Flickr-Version ansehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 20. April 2016 Share #381  Geschrieben 20. April 2016 Wäre schön, wenn du Fotos hier direkt zeigen könntest, Enzo.  Also einzeln verlinkt von Flickr. Wer will, kann ja immer noch die Flickr-Version ansehen. Um das zu vermeiden, habe ich auf mein flickr Album verlinkt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 20. April 2016 Share #382  Geschrieben 20. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) https://flic.kr/p/Gj7HVe   Test Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 20. April 2016 Share #383  Geschrieben 20. April 2016 KHD Köln - Lost PLaces  https://flic.kr/p/GgK9fy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 20. April 2016 Share #384  Geschrieben 20. April 2016 KHD, Köln - Lost Places      https://flic.kr/p/GpVrSn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 20. April 2016 Share #385  Geschrieben 20. April 2016 KHD - Lost Places     https://flic.kr/p/GpV6fv Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 20. April 2016 Share #386  Geschrieben 20. April 2016 Schade, wir sind hier doch ein eigenes Forum, in dem man Fotos direkt zeigen kann! Und eben auch mit der von Flickr zu Verfügung gestellten Möglichkeit, einzelne Fotos hier zu verlinken und auch anzusehen, ohne zu Flickr zu gehen.  Ich habe jedenfalls keine Lust mich jedes mal durch einen Berg von Fotos von dir durch zu klicken... BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 20. April 2016 Share #387 Â Geschrieben 20. April 2016 Hallo Fujisan, Du hast doch gesehen, dass ich Deiner Empfehlung gefolgt bin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 20. April 2016 Share #388  Geschrieben 20. April 2016 Hallo Fujisan, Du hast doch gesehen, dass ich Deiner Empfehlung gefolgt bin. hi enzo flickr bietet die möglichkeit die bilder hier im forum einzubetten. unten rechts von deinem bild auf der flickr-seite gibt es einen rechtspfeil. wenn du den klickst, kannst du einen BBCode erzeugen. den kopierst du hier in deinen post und dein bild wird hier direkt angezeigt. ich denke, das meinte fujisan. gruß stefan Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronson Hax Geschrieben 20. April 2016 Share #389  Geschrieben 20. April 2016 Watch...... by rich2mode, auf Flickr   fuji-man, PhotoMich, Beffi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 20. April 2016 Share #390 Â Geschrieben 20. April 2016 Hallo Stefan, danke fĂĽr den Hinweis. Da ich bislang Fotos nur immer vom iPad hoch geladen habe, war mir diese Funktion vom Foto auf dem Mac selber nicht bekannt. Beim iPad kannst Du mit dem Pfeil unten rechts auf dem jeweiligen Foto nur eine URL verwenden - so, wie ich es zuvor gemacht habe. OK, das war ein richtig guter Tipp, dann versuche ich es doch gleich einmal: Â Lost Places, KHD Cologne by Heinz Schwarzkopf, auf Flickr der_alltag, Ronson Hax, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 20. April 2016 Share #391 Â Geschrieben 20. April 2016 Hallo Stefan, danke fĂĽr den Hinweis. Da ich bislang Fotos nur immer vom iPad hoch geladen habe, war mir diese Funktion vom Foto auf dem Mac selber nicht bekannt. Beim iPad kannst Du mit dem Pfeil unten rechts auf dem jeweiligen Foto nur eine URL verwenden - so, wie ich es zuvor gemacht habe. OK, das war ein richtig guter Tipp, dann versuche ich es doch gleich einmal: Â Â Â Ja, so hatte ich es gemeint. Danke! Enzo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 20. April 2016 Share #392  Geschrieben 20. April 2016 Bislang habe ich meine Fotos immer mit Photogene verkleinert auf das maximale Formal für das Forum, umständlich. Durch den Tipp von Stefan ist es ja nun doch etwas leichter geworden. Da ich meine Fotos sowieso auf flickr hochlade, geht das nun doch etwas flotter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 20. April 2016 Share #393  Geschrieben 20. April 2016 Hallo Heinz, warum hast Du mich gestern nicht danach gefragt... Habe vor ein paar Minuten das Thema "Lost Places" wiederbelebt und würde mich freuen, auch da mehr von dem Gelände zu sehen.  Das wünsche ich mir von allen Kollegen, die "Lost Places" erkundet und fotografiert haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 20. April 2016 Share #394  Geschrieben 20. April 2016 vom Wochenende   DSCF0173.jpg wo ist das? (Brandenburg an der Havel?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschti Geschrieben 21. April 2016 Share #395  Geschrieben 21. April 2016 Moin,  gestern noch kurz vor knapp den Sonnenuntergang am Neckar eingefangen:two boys by Rouven Bla Bla, auf Flickr lichtschacht, SolidDroid, GBL und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. April 2016 Share #396  Geschrieben 22. April 2016 Im Henry Ford Museum   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jome, Sokrates/Apologie, Ronson Hax und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 22. April 2016 Share #397 Â Geschrieben 22. April 2016 Hier hast Du aber den WCL-Konverter genutzt, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 24. April 2016 Share #398  Geschrieben 24. April 2016 Komisches Aprilwetter hier ... Daher mal etwas "abstrakteres" mit der X100T  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nobby-H, Sokrates/Apologie, bildnik und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 24. April 2016 Share #399  Geschrieben 24. April 2016 Beim iPad kannst Du mit dem Pfeil unten rechts auf dem jeweiligen Foto nur eine URL verwenden - so, wie ich es zuvor gemacht habe. OK, das war ein richtig guter Tipp, dann versuche ich es doch gleich einmal:  Wenn du die flickr-App auf dem iPad verwendest, kannst du nach dem "Tip" auf den Rechtspfeil doch wunderbar wählen, welchen Code du möchtest ... Html, oder BBC etc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 24. April 2016 Share #400  Geschrieben 24. April 2016 Wenn du die flickr-App auf dem iPad verwendest, kannst du nach dem "Tip" auf den Rechtspfeil doch wunderbar wählen, welchen Code du möchtest ... Html, oder BBC etc Uwe, das wäre ja toll, aber bei mir geht das nicht auf dem iPad, auf dem MacMini schon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge