MOK Geschrieben 26. Juni 2015 Share #126 Â Geschrieben 26. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) habe momentan irgendwie meine Miniaturphase... Freiburg Miniatur 2 by St@mp, auf Flickr marvin42, Beffi, Pontati und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Hallo MOK, schau mal hier X 100 T - Beispielbilder . Dort wird jeder fĂĽndig!
Mattes Geschrieben 29. Juni 2015 Share #127  Geschrieben 29. Juni 2015 Hallo.  Isle of Skye (genauer: Kyle of Lochalsh), X100T, 23 mm, f/2 und 1/1500 Sek.:    Grüße Matthias   Gatopardo, TommyS, hbl55 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankny212 Geschrieben 29. Juni 2015 Share #128  Geschrieben 29. Juni 2015 Hallo!  Ich war gerade in New York und habe dort die X100T ausgiebig getestet und Fotos geschossen. Hier ein Beispiel: TrumpTower in New York  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, TommyS, Fred Jehle und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankny212 Geschrieben 29. Juni 2015 Share #129  Geschrieben 29. Juni 2015 Hier ein weiteres:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, Fred Jehle, silent712 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 30. Juni 2015 Share #130  Geschrieben 30. Juni 2015 #128: so ein schönes Gebäude für so einen Schwachkopf ;-) purist und Mehrdad haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 30. Juni 2015 Share #131  Geschrieben 30. Juni 2015 @Frankny212 Ganz toll eingefangen mit der Reflexion im Fenster.  @mattes Tolle Stimmung, sehr schönes Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 30. Juni 2015 Share #132 Â Geschrieben 30. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo. Â Nochmal Skye: X100T, 23 mm, f/5.6: Â Â GrĂĽĂźe Matthias derLade, Pere, riesi und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 30. Juni 2015 Share #133  Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) @Mattes Das "Gefällt mir" erhältst Du unter schärfstem Protest. bearbeitet 1. Juli 2015 von mangochutney Mattes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 7. Juli 2015 Share #134 Â Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) BlĂĽmchen... Â (nahe an der Naheinstellgrenze mit Makro-Funktion, also ca. 10cm) Â BlĂĽmchen... bearbeitet 7. Juli 2015 von Fujisan Robanna, lichtschacht, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 19. Juli 2015 Share #135  Geschrieben 19. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nordlicht_SH und Pere haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xe1 Geschrieben 22. Juli 2015 Share #136  Geschrieben 22. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Schlosspark Schwetzingen BerndS67, Pere, oelfeld und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xe1 Geschrieben 22. Juli 2015 Share #137  Geschrieben 22. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  lauschiger Sommerabend, Domhof Speyer Pontati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xe1 Geschrieben 22. Juli 2015 Share #138  Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Dom zu Speyer bearbeitet 22. Juli 2015 von xe1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beffi Geschrieben 22. Juli 2015 Share #139  Geschrieben 22. Juli 2015 Baumrinde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beffi Geschrieben 22. Juli 2015 Share #140 Â Geschrieben 22. Juli 2015 Baumrinde. Warum die im Forum waagerecht wachsen weiĂź ich jetzt auch nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beffi Geschrieben 23. Juli 2015 Share #141  Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Juli 2015 von Beffi marvin42, sundaydriver, Fujisan und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beffi Geschrieben 23. Juli 2015 Share #142  Geschrieben 23. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beffi Geschrieben 23. Juli 2015 Share #143  Geschrieben 23. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gerdba, DerBielefelder, undercover und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beffi Geschrieben 23. Juli 2015 Share #144  Geschrieben 23. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! karlheinz und Iami haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 25. Juli 2015 Share #145  Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Hier ein Bild meiner Omega Seamaster Replica aus dem Jahr 1983.... Ich habe ehrlich gesagt absolut keine Ahnung von Uhren Mein Onkel hat Sie mir vor Jahren Geschenkt und sagte, Sie wäre jetzt ein Sammlerstück da Sie zu der Zeit als er Sie gekauft hat schon recht teuer war, kennt sich hier vielleicht jemand aus und kann mir dazu etwas sagen?   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Juli 2015 von MaurizioS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beffi Geschrieben 25. Juli 2015 Share #146  Geschrieben 25. Juli 2015 Hallo Maurizio, stell die Frage mit dem Bild ins Uhren Forum und dort wird Dir bestimmt geholfen. http://uhrforum.de  Oder Du suchst dort nach Deinem Modell  Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 25. Juli 2015 Share #147  Geschrieben 25. Juli 2015 Hallo Maurizio, stell die Frage mit dem Bild ins Uhren Forum und dort wird Dir bestimmt geholfen. http://uhrforum.de  Oder Du suchst dort nach Deinem Modell  Gruß Stefan  Da habe ich mich schon registriert (allerdings haben die Admins mich noch nicht angenommen da die Aufnahmekriterien recht streng sind) Trotzdem danke für Deinen Tipp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 28. Juli 2015 Share #148  Geschrieben 28. Juli 2015 Halbinsel Graswarder 4 Horst-Dieter Knäpper, Beffi, DerBielefelder und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 28. Juli 2015 Share #149 Â Geschrieben 28. Juli 2015 Halbinsel Graswarder 13 Pere, twincam, Fotolyse und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fujilike Geschrieben 16. August 2015 Share #150 Â Geschrieben 16. August 2015 mich wundert's, dass so wenig Einstellungen im Vergleich zu anderen Fred's hier erfolgen... Liegt's evtl. daran, dass die x100t doch nicht so viel innerhalb der Fuji-Gemeinde im Einsatz ist als die anderen Fuji X'en? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge