Fujisan Geschrieben 16. August 2015 Share #151  Geschrieben 16. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mich wundert's, dass so wenig Einstellungen im Vergleich zu anderen Fred's hier erfolgen... Liegt's evtl. daran, dass die x100t doch nicht so viel innerhalb der Fuji-Gemeinde im Einsatz ist als die anderen Fuji X'en?  Das nicht, hier wird nur gern in anderen Themen gepostet, die kameraunabhängig sind. Stell dir aber gerne noch was ein.  Katamaran Yachthafen Heiligenhafen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beffi, graphics, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Hallo Fujisan, schau mal hier X 100 T - Beispielbilder . Dort wird jeder fĂĽndig!
Fujisan Geschrieben 16. August 2015 Share #152  Geschrieben 16. August 2015 Seebrücke Timmendorferstrand  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, BerndS67, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 16. August 2015 Share #153  Geschrieben 16. August 2015 Als Street Fotograf lebt man gefährlich!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Benjamino, fifthfloor, lichtschacht und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 16. August 2015 Share #154  Geschrieben 16. August 2015 und noch ein bisschen X100T-Bokeh bei f/2.8  (aus Langeweile entstanden, als ich auf meine Frau und Schwiegermutter warten musste...  )  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pontati und Beffi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 16. August 2015 Share #155 Â Geschrieben 16. August 2015 . Warum die im Forum waagerecht wachsen weiĂź ich jetzt auch nicht Es ist auch nirgendwo richtig scharf, wenn mich meine alternden Augen nicht betrĂĽgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beffi Geschrieben 16. August 2015 Share #156  Geschrieben 16. August 2015 Das Original sieht besser aus  - allerdings ist die Schärfenebene auch sehr gering und ich bin kein guter zerkleinerer  .......somit schick ich diese Bilder mir zuerst selbst in klein, bis es passt.  glaube mieser geht es von der vorgehensweise her schon gar nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 16. August 2015 Share #157  Geschrieben 16. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beffi, poronneb, Fujisan und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedrich M. Geschrieben 17. August 2015 Share #158  Geschrieben 17. August 2015 Regentag in Hattingen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beffi, wolfgang-s, DerBielefelder und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 17. August 2015 Share #159  Geschrieben 17. August 2015 Das Original sieht besser aus  - allerdings ist die Schärfenebene auch sehr gering und ich bin kein guter zerkleinerer  .......somit schick ich diese Bilder mir zuerst selbst in klein, bis es passt.  glaube mieser geht es von der vorgehensweise her schon gar nicht mehr.  Haha, das hab ich auch noch nie gehört...  Guck mal hier: http://www.traumflieger.de/desktop/onlinepicture/ Ein kleines, feines, einfaches Programm zum verkleinern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bildnik Geschrieben 17. August 2015 Share #160  Geschrieben 17. August 2015 seilschaft (classic chrome) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, undercover, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedrich M. Geschrieben 17. August 2015 Share #161  Geschrieben 17. August 2015 aus der gleichen Serie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! derlange und Beffi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedrich M. Geschrieben 17. August 2015 Share #162  Geschrieben 17. August 2015 ebenfalls Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Udo aus Moabit, Beffi, geli und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedrich M. Geschrieben 17. August 2015 Share #163  Geschrieben 17. August 2015 und noch ein Letztes, auch wenn es nicht richtig scharf ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geli, Beffi, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomhein Geschrieben 25. August 2015 Share #164 Â Geschrieben 25. August 2015 by Thomas Heinecke, auf Flickr Beffi, Fujisan und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 7. September 2015 Share #165  Geschrieben 7. September 2015 in Lightroom aus RAF entwickelt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, manor und Fotolyse haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 7. September 2015 Share #166  Geschrieben 7. September 2015 in Lightroom aus RAF entwickelt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernhard7113, instatimm, manor und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #167 Â Geschrieben 4. Oktober 2015 Alle Fotos mit der X-100T: Â https://www.fuji-x-forum.de/topic/26184-kleiner-spaziergang-jekami/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beffi Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #168  Geschrieben 4. Oktober 2015 Entstanden etwa vor 2 Wochen .....eigentlich wollte ich nur den 2 fachen Regenbogen einfangen, als ich aber zurückblickte fand ich die untergehende Sonne spannender. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Michi1002, TommyS, photona und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beffi Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #169  Geschrieben 4. Oktober 2015 Zuvor bei der Hopfenernte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi, \# mapoid, Fujisan und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geli Geschrieben 5. Oktober 2015 Share #170  Geschrieben 5. Oktober 2015 Langzeitbelichtung mit der X100t (nd-Filter an und noch einen 4fach Graufilter davor.)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     lichtschacht, mitsch, skipper66 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geli Geschrieben 5. Oktober 2015 Share #171  Geschrieben 5. Oktober 2015 Und eins mit Mensch:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   BerndS67, TommyS, Foto-Graf und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #172  Geschrieben 11. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stefan 24, VolkerK, derlange und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelenkpfanne Geschrieben 13. Oktober 2015 Share #173 Â Geschrieben 13. Oktober 2015 Â Â manor, Michi1002, parkplatzmann und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotolyse Geschrieben 13. Oktober 2015 Share #174 Â Geschrieben 13. Oktober 2015 Bilder 1 & 3 sind ja lecker! gelenkpfanne hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 14. Oktober 2015 Share #175 Â Geschrieben 14. Oktober 2015 Je 1 like fĂĽr 1 und 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge