Jump to content

Perfect Effects 9 Premium Edition für umsonst


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bin heute darüber gestolpert und falls es von Interesse ist, hier gibt es (zumindest bis eben noch):

 

Perfect Effects 9 Premium Edition für Windows und OS X

 

einfach mal  für lau.

 

Als "stand alone" - Version und Lightroom Plugin geeignet.

 

 

Hier:

 

http://www.on1.com/creativelive/

 

 

Viel Spaß damit!

Edited by bildnik
Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

dazu kann ich nichts sagen, nur mutmaßen. Es sind halt  Presets, Vorlagen,  die wie viele andere auch bestimmte Effekte zu erzeugen. Einfach mal damit rumspielen

 

Bei Versuchen mit eigenen RAF Files konnte ich keinerlei Probleme feststellen.

Link to post
Share on other sites

Ich habe es mir auch installiert und bin sehr zufriden damit. Es ist sehr einfach zu bedienen und übrsichtlich gestaltet.

Auf meinem MAC mit Mavericks läuft es bestens und mit den Fuji RAWs kommt es auch zurecht. (Nur auf meinem Windows 7 Rechner stürzt es leider sehr oft ab. Das könnte aber auch an dem schon etwas älterem Rechner liegen)

Ich werde es auf jedem Fall behalten und damit arbeiten.

 

Danke für den Tipp :-)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...