Asterion Posted March 2, 2015 Share #1 Posted March 2, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ende letzten Jahres habe ich zufällig das Fuji X-System entdeckt und mich rasch entschlossen, eine X-E 2 mit einem XF 18-55 zu erwerben. Inzwischen ist ein XF 10-24 hinzugekommen. Die Entscheidung zwischen dem XF 10-24 und dem XF 14 ist mir allerdings nicht leicht gefallen. Mit der neuen Ausrüstung habe ich schon ziemlich viel fotografiert; ich bin hellauf begeistert. Analog fotografiere ich seit bald 40 Jahren mit Minolta-Kameras (SRT 101 b, X 500) und diversen Rokkor-Objektiven, besonders gern mit dem MC 35/1,8. DSLR habe ich ausgelassen. Digital habe ich bisher kleine Kompaktkameras genutzt, zuletzt eine Canon S 110. Das Forum hat mir bei der Orientierung im Fuji X-System schon sehr geholfen. Positiv fällt der angenehme Umgangston auf. Ich bin zuversichtlich, hier noch einiges lernen zu können, zB über digitale Bildbearbeitung. Mit besten Grüßen aus Versailles, Asterion Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 2, 2015 Posted March 2, 2015 Hi Asterion, Take a look here Bonjour aus Versailles. I'm sure you'll find what you were looking for!
Peppa Posted March 2, 2015 Share #2 Posted March 2, 2015 Herzlich willkommen hier, Asterion! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Enzo Posted March 2, 2015 Share #3 Posted March 2, 2015 Hallo Asterion, Auch von mir ein herzliches Willkommen. Mein Werdegang ist fast identisch mit dem Deinen verlaufen, die Minolta SRT-101 hatte ich auch. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted March 2, 2015 Share #4 Posted March 2, 2015 Willkommen im Forum, Asterion! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts