Jump to content

Fotoausstellungen, die man sich ansehen sollte...


Empfohlene Beiträge

nach all dem Leicatalk, Overgaard usw, hab ich beim Stöbern in Youtube dieses Video gefunden. 

Ich hab das Museum definitiv auf meiner toDo List now

Hallo Wien, i will be there soon 

 

 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Peter Dammann. Hinter dem Palast steht noch ein Haus

 

Anlässlich des 60-jährigen Jubiläums der Städtepartnerschaft von Hamburg und St. Petersburg zeigt das Jenisch Haus eine Ausstellung mit Arbeiten des Hamburger Fotografen Peter Dammann.

 

http://www.profifoto.de/szene/ausstellungen/2017/12/12/peter-dammann-hinter-dem-palast-steht-noch-ein-haus/?mc_cid=ed9d166292&mc_eid=cf5d60632f

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Morgen werde ich noch die letzte Gelegenheit (gut, vorletzte) nutzen, um Thomas Struth in München im Haus der Kunst zu sehen. Und Martin Parr ist mit einer kleinen Ausstellung auch in der Stadt in der Versicherungskammer Kulturstiftung.

 

Sonst noch jemand?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Und ich habe gedacht, dieser Thread hätte den Zweck die Mitforisten auf interessante Ausstellungen aufmerksam zu machen die laufen oder in Kürze beginnen.

 

Das war natürlich naiv [emoji849]

Ja, war es wohl:

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...