klausentreiben Posted March 3, 2015 Share #1 Posted March 3, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, um kurze Antwort wird gebeten 1. wie kann ich an meiner gebraucht gekauften X T1 die aktuelle aufgespielt Firmware nachschauen? 2. Benötige ich für ein Firmware Update ein bei Fujifilm registriertes Gehäuse? 3. Muss man alle Firmware Updates einzeln aufladen, wenn man mal drei ausgelassen hat oder beinhaltet die neuste Firmware alle bisherigen Änderungen? >>>>Und die letzte Frage ganz wichtig, wo gibt es hier im Forum eine Suchfunktion damit ich nicht immer alle blöden Fragen zum xten mal stellen muss? Danke Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 3, 2015 Posted March 3, 2015 Hi klausentreiben, Take a look here Softwareupdate Firmware an der Kamera auslesen. I'm sure you'll find what you were looking for!
TommyS Posted March 3, 2015 Share #2 Posted March 3, 2015 Hallo, kurze Antwort Zu 1: Bei gedrückter Disp/Back Taste einschalten Zu 2: Bei mir läuft die Firmware ohne Registrierung der Kamera Zu 3: Die neueste Firmware drauf und gut iss >>>> rechts oben... klausentreiben 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
dixie Posted March 3, 2015 Share #3 Posted March 3, 2015 1. Anleitung im Netz auf der Fuji-Homepage. Und in Kurz: DISP/BACK-Taste festhalten und Kamera einschalten. 2. Nein 3. Nein 4. Rechts oben Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
klausentreiben Posted March 4, 2015 Author Share #4 Posted March 4, 2015 Danke, für die Antwort. "rechts oben" wie konnte ich das übersehen - man muss hald erst ins unterforum dann taucht es auf Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
dixie Posted March 4, 2015 Share #5 Posted March 4, 2015 Danke, für die Antwort. "rechts oben" wie konnte ich das übersehen - man muss hald erst ins unterforum dann taucht es auf Nöö, muss man nicht. Man muss nur "hoch" scrollen. Alufranz 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts