Jump to content

Empfohlene Beiträge

Fuji GA645 Professional mit Kodak TMAX 100.

 

 

***

 

 

***

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch zwei:

 

 

***

 

 

 

***

 

[crop!]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich besitze jetzt definitiv noch eine Fuji, die ich mag! Hab sie jetzt mit einem Lomo ColorNegative ISO 400 beladen ,-)

bearbeitet von debArtCH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht übel die Bilder :-) Haben einen sehr schönen Tonumfang. Das Format ist 6x4.5?

Kenn ich gar nicht so...nur 6x6 oder dann 6x9. Trotz kleinerem Negativ scheinen sich die Verluste in Grenzen zu halten...

 

Womit scannst du?

 

Gruss

antonio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz im Ernst: wenn die  Basis (6) dieselbe ist, dann ist de Unterschied zwischen 6x6 uns 6x4,5 doch nur eine Änderung des Bildausschnitts (oben und unten was weg,..) - das wars dann auch schon mit Verlusten... Was soll sich da also sichtbar und dramatisch ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hast natürlich recht...kleiner Denkfehler - ich habe dabei wohl mehr ans Vergrössern gedacht, bzw. auch noch die Relationen zu KB vor mir gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt das gut ausdiskutiert ,-) Und: ich gebe die Filme im Moment noch im Fotogeschäft ab und lasse entwickeln und scannen.. Das war jetzt die erste Rolle, die ich durch die Fuji gedreht hab. Jetzt bin ich gespannt auf die nächste in Farbe. Aber: schon noch spannend, das 15 Bilder schiessen plötzlich Zeit braucht *g*

bearbeitet von debArtCH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bessa R T-Max 100 035 by lichtgriff, on Flickr

 

Voigtländer Bessa R mit 50mm Jupiter auf T-Max 100

 

Das Auflösungsvermögen des T-Max 100 ist aller Ehren wert - Dabei wirkt er längst nicht so digital wie der Neopan Acros.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TMAX und Fuji GA645Wide on the move..

 

Auvergne.

 

***

 

Düne v. Pyla.

 

***

 

Biarritz.

 

***

 

Bilbao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TMAX und Fuji GA645Wide on the move II..

 

 

Picos de Europa.

 

***

 

Burgos.

 

***

 

 

Cargassonne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×