Jump to content

Kodak TMAX ISO 100.


debArtCH

Recommended Posts

Nicht übel die Bilder :-) Haben einen sehr schönen Tonumfang. Das Format ist 6x4.5?

Kenn ich gar nicht so...nur 6x6 oder dann 6x9. Trotz kleinerem Negativ scheinen sich die Verluste in Grenzen zu halten...

 

Womit scannst du?

 

Gruss

antonio

Link to post
Share on other sites

Mal ganz im Ernst: wenn die  Basis (6) dieselbe ist, dann ist de Unterschied zwischen 6x6 uns 6x4,5 doch nur eine Änderung des Bildausschnitts (oben und unten was weg,..) - das wars dann auch schon mit Verlusten... Was soll sich da also sichtbar und dramatisch ändern?

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ihr habt das gut ausdiskutiert ,-) Und: ich gebe die Filme im Moment noch im Fotogeschäft ab und lasse entwickeln und scannen.. Das war jetzt die erste Rolle, die ich durch die Fuji gedreht hab. Jetzt bin ich gespannt auf die nächste in Farbe. Aber: schon noch spannend, das 15 Bilder schiessen plötzlich Zeit braucht *g*

Edited by debArtCH
Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 3 years later...

Pavillon am Niederwalddenkmal Rüdesheim

Contax G1, Planar 45mm 2.0

http://

Pavillon by Karl-H.Friedrichs, auf Flickr

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...