Jump to content
debArtCH

Kodak TMAX ISO 100.

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Fuji GA645 Professional mit Kodak TMAX 100.

 

 

***

 

 

***

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und noch zwei:

 

 

***

 

 

 

***

 

[crop!]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub, ich besitze jetzt definitiv noch eine Fuji, die ich mag! Hab sie jetzt mit einem Lomo ColorNegative ISO 400 beladen ,-)

Edited by debArtCH

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht übel die Bilder :-) Haben einen sehr schönen Tonumfang. Das Format ist 6x4.5?

Kenn ich gar nicht so...nur 6x6 oder dann 6x9. Trotz kleinerem Negativ scheinen sich die Verluste in Grenzen zu halten...

 

Womit scannst du?

 

Gruss

antonio

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal ganz im Ernst: wenn die  Basis (6) dieselbe ist, dann ist de Unterschied zwischen 6x6 uns 6x4,5 doch nur eine Änderung des Bildausschnitts (oben und unten was weg,..) - das wars dann auch schon mit Verlusten... Was soll sich da also sichtbar und dramatisch ändern?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, du hast natürlich recht...kleiner Denkfehler - ich habe dabei wohl mehr ans Vergrössern gedacht, bzw. auch noch die Relationen zu KB vor mir gehabt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ihr habt das gut ausdiskutiert ,-) Und: ich gebe die Filme im Moment noch im Fotogeschäft ab und lasse entwickeln und scannen.. Das war jetzt die erste Rolle, die ich durch die Fuji gedreht hab. Jetzt bin ich gespannt auf die nächste in Farbe. Aber: schon noch spannend, das 15 Bilder schiessen plötzlich Zeit braucht *g*

Edited by debArtCH

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bessa R T-Max 100 035 by lichtgriff, on Flickr

 

Voigtländer Bessa R mit 50mm Jupiter auf T-Max 100

 

Das Auflösungsvermögen des T-Max 100 ist aller Ehren wert - Dabei wirkt er längst nicht so digital wie der Neopan Acros.

Share this post


Link to post
Share on other sites

TMAX und Fuji GA645Wide on the move..

 

Auvergne.

 

***

 

Düne v. Pyla.

 

***

 

Biarritz.

 

***

 

Bilbao.

Share this post


Link to post
Share on other sites

TMAX und Fuji GA645Wide on the move II..

 

 

Picos de Europa.

 

***

 

Burgos.

 

***

 

 

Cargassonne.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy