Psyk0man Posted March 9, 2015 Share #1 Posted March 9, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus Forum, Ich habe da mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit im Live view, bzw. im elektronischen Sucher ranzuzoomen, sodass ich einfacher manuell fokussieren kann? Beispielsweise eine 2-Fache oder 4-Fache Vergrößerung sodass die Schärfe leichter zu beurteilen ist. Achtung: Mir ist bewusst, dass ich wenn ich ein Zoom Objektiv benutze, direkt das rangezoomte Bild angezeigt bekomme. Darum geht es hier nicht! Mit freundlichen Grüßen André Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 9, 2015 Posted March 9, 2015 Hi Psyk0man, Take a look here Zoom im Sucher/Live-view. I'm sure you'll find what you were looking for!
margunov Posted March 9, 2015 Share #2 Posted March 9, 2015 Hallo, ja gibt es. Nennt sich Sucherlupe. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Psyk0man Posted March 9, 2015 Author Share #3 Posted March 9, 2015 Schon klar.... Und weiter? Noch hast du mir mit so ner Antwort nicht geholfen. Ich wäre dankbar, wenn ich noch eine Antwort mit Lösungsweg bekomme ;-) Vielen Dank. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
margunov Posted March 9, 2015 Share #4 Posted March 9, 2015 Bedienungsanleitung war bei dir aber schon dabei, oder? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! damit du auch weißt, was der Funktionswähler ist. Taste 22 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! damit du auch weißt, was der Funktionswähler ist. Taste 22 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/24456-zoom-im-sucherlive-view/?do=findComment&comment=408316'>More sharing options...
Psyk0man Posted March 9, 2015 Author Share #5 Posted March 9, 2015 Entschuldigung wenn dich meine Frage irgendwie stört. Btw. Nein, ich habe keine Anleitung. War ein Gebrauchtkauf. Hab die Lupe jetzt auch im manuellen Fokus gefunden. Danke. Aber geht das auch im AF Modus irgendwie? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
margunov Posted March 9, 2015 Share #6 Posted March 9, 2015 Btw. Nein, ich habe keine Anleitung. War ein Gebrauchtkauf. http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/manuals/pdf/index/x/fujifilm_xpro1_manual_de.pdf Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
margunov Posted March 9, 2015 Share #7 Posted March 9, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielleicht ist für Jemanden, der die Kamera gerade erst kennenlernt, das Buch vom flysurfer interessant. http://www.amazon.de/Fujifilm-X-Pro1-Handbuch-Fotografieren-X-Pro1-System/dp/3864900042?ie=UTF8&tag=?ie=UTF8&tag=skforum-21 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sly Posted March 10, 2015 Share #8 Posted March 10, 2015 Flysurfers Buch war für mich auf jeden Fall Gold wert. Als ich die XE2 gekauft hatte, dachte ich, ich kenn schon alles von der X100. Weit gefehlt. Klare Empfehlung! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts