Jump to content
wolf

men at work (jekami)

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ich hab nichts dergleichen gefunden - und fang deshalb mal einen neuen faden an.

alle die lust haben sind zur teilnahme eingeladen - es dürfen auch blaumänner, weisskittel und andere sein...

 

Edited by bigbadwolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Flußarbeiten ... habe ich so auch noch nicht gesehen. Der Laster bring die Ladung ...

 

XE110871 by enzioharp, on Flickr

 

Super-Macro Takumar 50/4.0 (M42) ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der Laster bring die Ladung ...

... und die wird sogleich als Wurfgeschoss verwendet ...

 

XE110881 by enzioharp, on Flickr

 

Super-Macro Takumar 50/4.0 (M42) ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

und ich dachte gestern nach dem aufgerüsten noch die fassade wird saniert...

 

xf23; f4.0; 0711

 

...so kann man sich täuschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest ulip

Hier ist eine eher ungewöhnliche Arbeitssituation, aufgenommen auf der Tattoo-Convention in Frankfurt/M. Übrigens eine Vorführung der Nadelkunst auf einer öffentlichen Messe und kein (rechtswidriger) Blick durch´s Schlüsselloch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Foren2.jpgMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Fuji X Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!