Jump to content

men at work (jekami)


wolf

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

X-T1 mit XF18, f/2,0, SOOC mit minimalem Beschnitt

 

Der gute Mann wartet darauf, dass der Blumenmarkt am Ufer des Chayo Praya aufgebaut wird und er seine Fracht übergeben kann.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X-T1 mit XF18, f/2,0, SOOC unbeschnitten

 

Auf dem Blumenmarkt...

 

Nein - das Einsatzfahrzeug ist das schwarze. Aufgeschrieben wird das weiße Fahrzeug. :D

 

Diesen eifrigen Ordnungshüter konnte ich in aller Seelenruhe von drei verschiedenen Seiten abschießen und mir den besten Winkel später aussuchen. Ich liebe leise Spiegellose, nie wieder SLR!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die Erlaubnis zur Veröffentlichung eingeholt hatte, war ich hin- und hergerissen, ob ich das Bild hier oder bei den Portraits einstellen soll.

Vielleicht erratet Ihr, was der Herr im Rahmen seines Berufs gerade macht...

 

...durch die schaufensterscheibe und den botanischen garten entsteht eine (imho: zu) grosse distanz zur porträtierten / abgebildeten person. wenn du schon die erlaubnis hast wäre es eine gute idee gewesen im laden dem stimmmeister mit seinem werkzeug näher auf die pelle zu rücken das hätte dir bei der entscheidung porträt / men at work zwar nicht geholfen aber sicher ein stärkeres bild hervorgebracht... (just my... usw. usf.) :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frühling ist es wenn die Vermesser spriessen  ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Montag in Neu Delhi.

Men at work, aber wirklich.

Ist ein Schnappschuss "aus der Hüfte" hatte keine Zeit und keinen Platz das Bild zu "gestalten".

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm

doppelt

das 'Like' ist nicht für Dein 'doppelt' sondern für Deinen Titel mit den Gittern.   :D

Gruß Heinrich

bearbeitet von Heinrich Wilhelm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten "Likes"!

 

Off topic aus der Serie "Was Sie immer schon einmal wissen wollten, aber bislang nicht zu fragen wagten...":

 

Wie kann man - wenn man ein Foto postet - eigentlich diese unschöne Überschrift "Angehängte Bilder" weg bekommen?

 

TIA

 

Bernd

bearbeitet von uyuni
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Wie kann man - wenn man ein Foto postet - eigentlich diese unschöne Überschrift "Angehängte Bilder" weg bekommen?

...

 

Einfach einmal "zum Beitrag hinzufügen" klicken - dann kannst Du auch die Position des Bildes anpassen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke!

 

Noch eins aus Struuisbaai, ZA.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Die Sonne geht hier ja auch schon fast weg, leider, Pere... ;)

bearbeitet von uyuni
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...