Udo aus Moabit Posted March 11, 2015 Share #1 Posted March 11, 2015 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) lade gerade eventphotos hoch und freue mich wie bekloppt über die Verbesserungen des jpg-engine, die Fuji von Modell zu Modell ohne großes Getöse vornimmt: ISO 3200 sehen am 4k screen out of cam richtig gut aus, auch bei Portraits schade, dass ich ISO 6400 nicht probiert habe... aber das ist schon so eine gute Blende mehr als bei der "s" bzw E2 oder Pro... freue mich schon auf die E3 jaja ich verdiene die Butter auf der Stulle mit schnell verfügbaren und genauso schnell vergänglichen Motiven ... und nein, ich lade jetzt keine Vergleichsfotos hoch, ist bei 1024px Kantenlänge ja eh witzlos und 100% Crops zeigen nicht das Motiv, aber loswerden wollt ich das mal Edited March 11, 2015 by phototaxi Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 11, 2015 Posted March 11, 2015 Hi Udo aus Moabit, Take a look here X100t - jpg engine. I'm sure you'll find what you were looking for!
skipper66 Posted March 14, 2015 Share #2 Posted March 14, 2015 hättest Du nicht so ein, zwei Beispiele, dass wir Deine Freude nachvollziehen können??? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts