Jump to content

Bildwiedergabe spinnt nach FW Update auf 3.0


FH1963

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Fuji Gemeinde.

 

In den letzten Monaten leider so gut wie gar nicht zum fotografieren gekommen, was sich jetzt ändern soll. Gestern Abend die FW 3.0 aufgespielt, so weit so gut.

Jetzt ärgere ich mich warum ich das gemacht habe , die ganzen Neuerungen brauche ich eigentlich nicht.

Grund: Die Bildwiedergabe spinnt total.

Beispiel: ich mache 5 Fotos und will sie mir dann am Monitor ansehen. Das erste wird noch dargestellt. Klicke ich am Steuerrad dann auch Vor oder Zurück- geht nichts.

Die Kontrolllampe blinkt Rot und Grün im Wechsel, als wenn die Kamera arbeitet, was speichert oder so.

Die Bild Vorschauzeit im Menü steht auf "dauerhaft"

Was kann das sein? :confused: War wie gesagt vor dem Update nicht. :(

Vielleicht kann einer helfen, hab mit der Sufu nichts der gleichen gefunden.

Sag schon mal Danke!

VG Frank

Edited by FH1963
Link to post
Share on other sites

Ich würde auch proberieren:

 

- Karte in der Kamera formatieren

- andere Karte benutzen

- Kontrolle, ob allenfalls auch Objektiv richtig sitzt/anderes oder keins draufmachen

- Kamera auf Werkeinstellungen zurück setzen

- Akku raus, Kontakte checken, anderen testen

 

So in der Reihenfolge in etwa.. Einfach um mal alles durchgespielt zu haben ,-)

Link to post
Share on other sites

Danke Dir! Werde ich mal probieren! Nr.3 würde ich fast ausschließen da die Fotos ja super geworden sind. Ich habe die Kamera kurz aus und wieder eingeschaltet, dann ging es.

Werde berichten.

 

Edith: mir fällt gerade ein das ja das FW 3.0 noch auf der Karte ist. Hab doch mit der Karte es auf die Kamera gespielt. Könnte es evt. daran liegen?

Edited by FH1963
Link to post
Share on other sites

Guten Morgen,

 

wie geschrieben die Datei war noch auch der SDHC Karte. Außerdem sollte mal wohl , wen mal alle Fotos sehen möchte , auch die Wiedergabetaste drücken :confused: . Na ja hab ziemlich viel gearbeitet in letzter zeit.

Danke an alle!

VG Frank

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...