seico Posted March 18, 2015 Share #1 Posted March 18, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin.. wie kann ich eigentlich die Blendenautomatik bei den XC Objektiven aktivieren? im Menü habe ich auf Auto+ Manuell eingestellt - aber wie komme ich in die Automatik? THX Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 18, 2015 Posted March 18, 2015 Hi seico, Take a look here XC Blende Automatik. I'm sure you'll find what you were looking for!
tabbycat Posted March 18, 2015 Share #2 Posted March 18, 2015 RTFM: "Drehen Sie über die kleinste Blende hinaus..." mfg tc Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Matthias S. Posted March 18, 2015 Share #3 Posted March 18, 2015 (edited) Du musst mit dem hinteren Einstellrad an der Kamera, mit dem Du die Blende manuell wählen kannst, so lange die Blende zu machen (also hin zu größeren Blendenzahlen) bis die kleinste Blende erreicht ist und dann noch einen Klick weiter. Dann ist die Automatik eingestellt. Steht noch das Zeitenrad auf "A" hat man die Programmautomatik. Gruß Matthias Edited March 18, 2015 by Matthias S. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
seico Posted March 18, 2015 Author Share #4 Posted March 18, 2015 danke... !! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts