esprit-x Posted March 23, 2015 Share #1 Posted March 23, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, ich möchte morgen Abend eine Ballettvorstellung von einer Ballettschule Filmen und Fotografieren. Ich habe mich für das Filmen für die Fuji X-T1 entschieden und würde mich freuen wenn ihr mir bei den Kameraeinstellungen helfen könntet. Ich werde mit einem 23mm 1,8 filmen. Welche Einstellungen soll ich bei der X10 einstellen um scharfe Bilder zu bekommen. Das ganze findet Indoor statt. ich dachte an exr und auf serienaufnahme stellen. Das ganze in Raw. Bin euch jetzt schon für eure Beiträge dankbar. Liebe Grüße georgios Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 23, 2015 Posted March 23, 2015 Hi esprit-x, Take a look here Fuji X10 Tanz/Ballettabend fotografieren. I'm sure you'll find what you were looking for!
X-dreamer Posted March 23, 2015 Share #2 Posted March 23, 2015 Ich würde eher mit dem 23er fotografieren. Nur mit was dann filmen? Also mit X10 bei wenig Licht und Bewegung hätte ich so meine Bedenken, denn es bedeutet schnelle Verschlusszeiten und hohe ISO. Nur meine Meinung Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts