steirahuat Posted March 23, 2015 Share #1 Posted March 23, 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo beisammen, ich hätte folgende Frage: Ich kann mein Sony Xperia Compact mit Android Version 4.4.4 mittels Fuji App nicht verbinden ;-( Auf der App steht zwar Empfangsbereit aber auf der Kamera steht nicht gefunden. Obwohl ich wenn ich am Handy mit dem Drahtlosennetzwerk Fuji xxx verbunden bin? Hat jemand eine Idee an was es liegen kann bzw. gibt es eine Alternative App? Vielen Dank für Eure Hilfe. Gerhard Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 23, 2015 Posted March 23, 2015 Hi steirahuat, Take a look here Camera Remote. I'm sure you'll find what you were looking for!
RagingSonic Posted March 23, 2015 Share #2 Posted March 23, 2015 Es gibt mehrere Fuji-Apps - wäre also schon mal interessant zu wissen welche genau Du installiert hast... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
steirahuat Posted March 24, 2015 Author Share #3 Posted March 24, 2015 ich hab die fujifilm camera remote App installiert! Danke für Deine Hilfe Gerhard Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
RagingSonic Posted March 24, 2015 Share #4 Posted March 24, 2015 Die hab ich auch - sollte eigentlich funktionieren (vorausgesetzt dass es da keine signifikanten Unterschiede zwischen 100T und X30 gibt). Auf der Kamera den Wifi-Button drücken App anwerfen und "Fernbedienung" antippen Auf der Kamera den OK-Button drücken Der Name des Handys sollte nun angezeigt werden - mit OK bestätigen Fernsteuern... Viel Erfolg Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
steirahuat Posted March 24, 2015 Author Share #5 Posted March 24, 2015 Super vielen lieben Dank es funktioniert jetzt ;-) Mein Workflow war anscheinend falsch - nach Einhaltung der Richtigen Reihenfolge funkts! Danke Gerhard Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
RagingSonic Posted March 24, 2015 Share #6 Posted March 24, 2015 Freut mich, wenn ich helfen konnte. Viel Spaß beim "Remoten"! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts