Jump to content

Dpreview über die X30


Recommended Posts

Nach 8 Monaten(!) mit so einem Testbericht anzukommen, da fehlen einem die Worte.

 

Ja, ich habe mir den Test auch gerade durchgelesen und kann dir nur zustimmen, mit Dpreview ist das so eine Sache, da wird getestet was Amazon befiehlt und damit werden die Verkäufe gesteuert. :)

Link to post
Share on other sites

 

Das DR-Beispiel taugt nicht zur Demonstration, wofür die Funktion eigentlich gut ist.

 

Ja, das auch. Dieser Test ist dermaßen daneben, dass man fast jeden Absatz zerlegen kann. Einerseits extrem unvollständig (die meisten interessanten Rubriken fehlen), andererseits ist das wenige, das da ist, entweder unbrauchbar oder fehlerhaft.
Link to post
Share on other sites

Nach dem Testergebnis muss ich ja meine X30 wohl wieder verkaufen :P .

Werde ich natürlich nicht tun, denn meine Erfahrungen mit der Kleinen lassen mich über den verzapften Bullshit nur milde lächeln.

 

Als erstes würde ich dem guten Mann RTFM und das Studium eines der von Rico veröffenlichten Bücher empfehlen. Vielleicht klappt es dann auch mit einem fundierten Review.

VG
Winfried

Edited by Winfried
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Gude

 

Wo liegt das Problem.

 

Sonys RXIII hat den Gold Award grad mal knapp mit 82% bekommen,Fuji X30...76% dafür ist die aber auch teurer.

 

Das man den optischen Sucher einfach weggelassen hat,zeugt nicht von innovation.....nur meine Meinung.

 

mfg

Link to post
Share on other sites

Das man den optischen Sucher einfach weggelassen hat,zeugt nicht von innovation.....nur meine Meinung.

 

 

falls sich das auf die X30 bezieht..., da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Meinungen ausfallen. Der EVF der X30 mit seinen Möglichkeiten war mich das Kaufargument, ohne ihn wäre ich bei der X10 geblieben. Einen optischen Sucher vermisse und brauche ich nicht.

 

Gruß

cp

Link to post
Share on other sites

falls sich das auf die X30 bezieht..., da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Meinungen ausfallen. Der EVF der X30 mit seinen Möglichkeiten war mich das Kaufargument, ohne ihn wäre ich bei der X10 geblieben. Einen optischen Sucher vermisse und brauche ich nicht.

 

Gruß

cp

 

Sehe ich auch so.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...