Jump to content

Bitte an alle x100T Nutzer


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

wenn ich die Gewissheit hätte, dass es nicht hardwareseitig an der Kamera (zB bei bestimmten Seriennummern) liegt und mir jemand eine SD-Card nennen könnte, mit der dieses Problem definitiv nicht auftritt, wäre ich in Drei-Teufels-Namen sogar bereit, mir eine andere Karte zu besorgen, auch wenn dies sehr ärgerlich wäre.  Aber diese Erkenntnis liegt wohl noch nicht vor.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

JA, bei SanDisc Extreme Pro 32GB / 95mb/s

 

Tritt auf nach langer Off-Phase. Länger als ca. 20min. Oder nach Batteriewechsel.

 

NEIN, bei Lexar 8GB - Billo-Karte.

 

Seriennr. 51M505xx

 

Man könnte noch weiter mit Seriennummern und SD Karten im Dunkeln stochern, oder man könnte Fuji dies bezgl. kontaktieren.

Ich probier's mal die Tage und berichte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...

Moin,

 

Da ich auch seit kurzem stolzer ! Besitzer einer X100T bin, hier meine Erkenntnisse/Daten:

 

a : nein (weder nach längerer Wartezeit noch nach Batteriewechsel), nach (gefühlt)  0.6 Sek. einsatz- und eingabebereit.

b : Karte: Sony SDHC 1, Class 10, 94 MB/s, 32MB

Serial: 44M569XX

 

Grüße aus Hamburg

IFA

bearbeitet von ifa
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...