Jump to content

Sprachnotiz zum Bild X100s


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo ins Forum,

 

weiß hier zufällig wer ob es möglich ist dem Bild der X100s eine Sprachnotiz hinzuzufügen?

Nicht per Software, sonder direkt nach der Aufnahme Bildvorschau/Mikro ???

 

Freu ich auf Antworten

 

Gruß Uwe

Link to post
Share on other sites

Ja, diese Funktion vermisse ich bei den Fuji's sehr, aber ich habe da einen Trick, da ich mit den Fuji's keine Videos aufnehme, habe ich die kleinste mögliche Video Aufösung eingestellt und wenn ich eine Sprachnotiz brauche drücke ich kurz die Video Taste und spreche meine Notiz drauf und am Mac habe ich dann die Notiz zum Bild.

Link to post
Share on other sites

@supermd

 

tolle Idee das probier ich doch gleich mal aus!

 

Ja, du wirst sehen das klappt prima, zu mehr kann man die Videofunktion von den Fuji's nicht wirklich verwenden. Bei mir sind es immer 5-10 Sekunden und die Speicherkarten sind ja groß genug.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...