Michel64 Posted April 5, 2015 Share #1 Posted April 5, 2015 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin Zusammen Ich komme aus dem Systemkamera-Forum und habe nach kurzer Zeit den Weg hierher gefunden. Ich besitze nach einiger Zeit der Abstinenz neuerdings eine E-X2 mit XF 18-55 mm 1:2.8-4 LM OIS und XF 55-200 1:3.5-4.8 LM OIS. Zur dieser Kamera bin ich bei der Suche nach einer leichten Kamera für Luftbilder (von einem Kopter) gekommen. Es ist dann keine Sony 6000 geworden, sondern die Fuji. Zur Zeit bin ich noch dabei "kamera-isch" zu lernen. Sehenswerte Photos sind bei meinen ersten Auslösungen noch nicht entstanden. Gruss Michael Edited April 5, 2015 by Michel64 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 5, 2015 Posted April 5, 2015 Hi Michel64, Take a look here Moin, ich bin neu hier. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rico Pfirstinger Posted April 5, 2015 Share #2 Posted April 5, 2015 Frohe Ostern und viel Spaß hier! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
lichtschacht Posted April 5, 2015 Share #3 Posted April 5, 2015 Herzlich willkommen Wenn du zeigenswerte Fotos hast, immer her damit :-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
pcs Posted April 5, 2015 Share #4 Posted April 5, 2015 Herzlich willkommen und viel Vergnügen mit der neuen Kleinen! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Peppa Posted April 5, 2015 Share #5 Posted April 5, 2015 Herzlich willkommen, Michael! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Nobby-H Posted April 8, 2015 Share #6 Posted April 8, 2015 Willkommen im Forum, Michael! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts