Jump to content

Oster-Time mit Duisburg Invasion ;-)


vagabund

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Grüße vom noch Fuji X - losen ans Forum,

 

erst mal vorstellen, bevor meine Fragen mit fragewürdigem Sinngehalt folgen ;-)

 

Ist ja schon echt lange her, als ich damals mit meiner EOS 500 N und dem Tamron 28-200 den Einstieg in die etwas

ambitioniertere Fotowelt wagen wollte. Nun, die Kamera wurde immer weniger genutzt und irgendwann verkauft.

 

Der Schritt in digitale Welt zu investieren wurde immer wieder aufgeschoben, die Interessen verlagerten sich. Aber

die Faszination an der Fotografie blieb - mal weniger stark, mal mehr. Zum "Übergang" (der jetzt auch schon 7 Jahre

andauert und leider aufgrund fehlender Begeisterung an der Kamera wieder eingeschlafen ist) hatte ich mir zwischendurch 

eine Canon G10 erworben.

 

Jetzt juckt es wieder in den Fingern. Nach einer längeren Informations-Odysee bin ich nur hier gelandet, weil ich glaube,

dass hier ein Ende der Suche liegen könnte.

 

Die Fuji X-E2 könnte mir vielleicht den Weg ebnen, die ich damals zu analogen Zeiten nicht weiter gegangen bin. Mit dem

riesen Vorteil auch kompakt unterwegs zu sein.

 

Vermutlich werde ich auch weiterhin hin und hergerissen sein, aber irgendwann muß man ja die Sprung wagen und akzeptieren,

dass es nach dem Kauf trotzdem immer Schnelleres, Besseres und Tolleres folgen wird.

 

Bis dahin wünsche ich noch flotte Ostertage!

 

 

Link to post
Share on other sites

Schau dir aber auch mal die X-T1 an, das war zu X-Mas mein Einstieg. Ich würde sie nicht gegen die X-E2 tauschen. Die T1 liegt mir, bis auf Kleinigkeiten, ist halt ne Diva   ^_^ Bestimmt kommt da mal ne Schwester, dann werde ich diese noch schönere mit Sicherheit anblinzeln  :rolleyes: Die T1 trägt bis ein paar Kreuzer auch nicht viel mehr auf. Nur wenn Du wieder einsteigst, so als Wink, hat auf jeden Fall Suchtpotential! ;)  

Link to post
Share on other sites

Schau dir aber auch mal die X-T1 an ..... hat auf jeden Fall Suchtpotential! ;)  

 

Aaaaaaahhhh .... natürlich ist die g...., ähhmm schön  :wub:

 

Aber das schöne am System ist ja, dass ich mir dann in 4 Jahren die X-T3 Mk. IV zulegen kann ;-)

 

 

@bridgeman: wenn die Fuji Zugangsvorraussetzung für den Stamm ist, kann´s vielleicht noch ein bissel dauern  :huh:  Ansonsten höre ich euch dann gerne zu ;-)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...