Jump to content

Ein neuer Weg


ttquattro

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vor 35 Jahren kaufte ich mir meine erste Spiegelreflex-Kamera, eine Ricoh.

Danach folgten ab der F401x nur noch Nikon-Kameras. Letztes Jahr
verabschiedete ich mich von der Marke. Mit Fujifilm habe ich dann 
mit der tollen X-100s eine neue Philosphie eingeleitet. Nicht 
mehr teurer, größer, mehr und schwerer .... sondern kleiner,
leichter, wenig und, jedenfalls finde ich das, saugut ! Mein 
Equipment ist seit kurzem mit der X-T1 komplett.

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Willkommen hier im Forum!

 

Alles in schwarz, dazu die braune Tasche für die kleine Fuji X100S. Passt. Leider passt die Tasche nicht mehr wenn man den Adapterring montiert hat. Müsste man jedesmal den Ring abschrauben um die Tasche schließen zu können. So habe ich jetzt die Bilingual Hadley Digital für die Fuji X100T.

 

Viel Spaß mit den Fujis. Vllt. sieht man ja mal Fotos hier oder auf Flickr oder so.

 

Gruß Manfred

Edited by Cyclefan
Link to post
Share on other sites

Hallo Roland,

sehr schöne Fotos! Habe gerade gesehen, dass Du auch in den Canyons der USA warst, wohin es uns im nächsten Monat verschlägt.

Ich begrüße Dich ebenfalls sehr herzlich im Forum und wünsche Dir viel Spaß mit den Fujis.

Link to post
Share on other sites

Auch von mir ein freundliches und herzliches Willkommen hier im Kreise der Fuji-Freunde.

 

VG Rolf 

 

Auch von mir ein freundliches und herzliches Willkommen hier im Kreise der Fuji-Freunde.

 

VG Rolf 

 

Danke !

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Roland,

sehr schöne Fotos! Habe gerade gesehen, dass Du auch in den Canyons der USA warst, wohin es uns im nächsten Monat verschlägt.

Ich begrüße Dich ebenfalls sehr herzlich im Forum und wünsche Dir viel Spaß mit den Fujis.

 

Danke und viel Spaß im herrlichen Canyonland !

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...