Jump to content

Ist die X-E2 ein Auslaufmodell...?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Falls es die restliche Hardware (außer dem Sensor - der ist ja gleich) mitmacht, kann es auch für Fuji interessant sein, per Firmware zur X-T1(0) aufzuschließen.

So lässt sich der Preis halten und verschafft Zeit bis zur Fertigstellung der nächsten Generation der Rangfinder-Style-Kamera(s).

 

Laut Fujirumors soll ja eventuell doch etwas kommen

 

http://www.fujirumors.com/kaizen-is-back-fuji-france-says-firmware-update-for-the-x-e2-will-come-release-date-not-yet-fixed/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau darüber reden wir ja - siehe eine Seite vorher.

Ich habe lediglich versucht einen "Vorwand" für Fuji zu finden, das Firmware-Update nicht nur aufgrund der vielen Nachfragen durch die Nutzer, sondern auch aus Eigennützigkeit mit möglichst vielen Features zu bringen... ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich aber mal ehrlich zu mir bin muss ich mich auch fragen: Brauch ich einen FW-Update an der E2 überhaupt oder will ichs nur haben weil die Anderen es auch haben?

 

Natürlich ein schneller AF ist immer gut, aber sonst?

 

Viele FW-Wünsche oder -Träume wie HS-Blitz/Zebramuster/Anzeige aktuelle Brennweite im Display usw. will/kann Fuji sowieso nicht implementieren also bleibe ich erst einmal gelassen und versuche das Beste aus der aktuellen Kamera raus zu holen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm ist die X-Pro doch nicht daß man sie als Alb verkaufen muss. ;-)

Verschribsler    :P , nee. sie ist überhaupt nicht schlimm. Nach wie vor eine Top Kamera. Meiner Meinung nach wird sie jetzt viel zu billig verkauft, aber dem Kunden kann es ja recht sein.

bearbeitet von Cyclefan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...