Jump to content

Wann kommt denn das Fujifilm XM-FL 24mm?


Empfohlene Beiträge

Gruppo Sportivo:

 

in Tokyo

they don't have stereo

they're playing all the top hits

in kimono

 

 

http://www.ebay.de/itm/FUJIFILM-X-Mount-Filter-Lens-XM-FL-Black-New-for-X-Pro1-X-T1-X-E2-X-M1-X-A2-X-A1-/291398228689?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item43d8b01ad1

 

Preis und Versandkosten sind OK - da langt nicht mal der Zoll richtig hin.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon irgendwie eigenartig dass es das hier nicht gibt. Aber vielleicht kommt das ja doch noch irgendwann...

 

Wenn 500 E-Mails und Briefe und Anrufe bei Fujifilm in Kleve eingehen, in denen nach diesem Objektiv gefragt wird, kommt es sicher. Ich würde aber fast wetten, dass dort bisher wehr wenige Anrufe (oder sogar gar keiner) diesbezüglich eingegangen wind. Stattdessen wird lieber in Foren lamentiert, wobei sich entsprechende Nachfragen sogar in den Shitstormparadiesen in recht engen Grenzen halten. Also vielleicht doch lieber importieren.

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn 500 E-Mails und Briefe und Anrufe bei Fujifilm in Kleve eingehen, in denen nach diesem Objektiv gefragt wird, kommt es sicher. Ich würde aber fast wetten, dass dort bisher wehr wenige Anrufe (oder sogar gar keiner) diesbezüglich eingegangen wind. Stattdessen wird lieber in Foren lamentiert, wobei sich entsprechende Nachfragen sogar in den Shitstormparadiesen in recht engen Grenzen halten. Also vielleicht doch lieber importieren.

Na ja, ich hatte Fuji ja angefragt, aber die Antwort war lediglich "...ist zur Zeit nur in Japan erhältlich".

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn 500 E-Mails und Briefe und Anrufe bei Fujifilm in Kleve eingehen, in denen nach diesem Objektiv gefragt wird, kommt es sicher. Ich würde aber fast wetten, dass dort bisher wehr wenige Anrufe (oder sogar gar keiner) diesbezüglich eingegangen wind. 

 

Ohne diesen Thread hier wüsste ich nicht mal davon. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch vielen der potentiellen Zielgruppe so geht: Sie wissen einfach nichts von der Existenz dieses Produktes und können demnach auch kein Interesse an der hiesigen Markteinführung äußern.

 

mfg tc

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne diesen Thread hier wüsste ich nicht mal davon. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch vielen der potentiellen Zielgruppe so geht: Sie wissen einfach nichts von der Existenz dieses Produktes und können demnach auch kein Interesse an der hiesigen Markteinführung äußern.

 

Wenn es in Japan der absolute Renner wird, kommt eine Ausweitung vielleicht sogar in Betracht. Aber vielleicht sollte Fuji jetzt erstmal gucken, die Tethering-Software weltweit verfügbar zu machen – in einer funktionierenden Version. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Frage war ernst gemeint: Wodurch erziele ich damit einen Vorteil bzw was kann das Ding besonderes?

Es ist extrem einfach, klein und unauffällig. Fast wie ein Deckel. Deshalb ja auch als Body Cap Lens bezeichnet. Meist keine Varioblende und Fixfokus - eine Schnappschusslinse halt.

 

mfg tc

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...