Jump to content

Bilder vom Motorradausflug (JEKAMI)


Enzio

Empfohlene Beiträge

Rotax? Oh, ich dachte, der Motor sei von Loncin, oder gilt das nur für die F700GS, F800GS?

 

Soweit ich weiß, fährt bloß die 650er mit dem Chinaböller. Die Paralleltwins kommen von Rotax.

bearbeitet von Pere
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ganz schön, aber immer noch ein Zylinder zu viel. @Jürgen, so ein Bild, wo man etwas mehr vom Möhrchen sieht. Ich machs, wann? Sollte mein 35mm noch mal testen, bring Deines mit. Hatten wir mal gesprochen das ich für PS/Motorrad mal Bilder machte? Enzio Du hast ja auch keine 6 Knipsen umhängen, oder dann zeig her :o

Hör Dir das mal an

ähnlich, wenn es auch nur Gesäge ist [emoji14]
Geiles Teil. Die wollte ich mir als junger Kerl immer kaufen. Warum ich es dann doch nie gemacht habe weiss ich selbst nicht mehr so genau. Vermutlich weil die 750er 3Zyl Kawa einfach schneller war. Das war damals durchaus ein Kaufkriterium.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kurzer Fotohalt in Braubach :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterwegs in Rheinhessen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Heimfahrt aus dem Schwarzwald

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Albanien... Da gibt's doch so'ne schicke Strasse, die sie bei Top-Gear mal mit Luxusschlitten abgefahren haben.

Kenne ich noch gar nicht. Albanien hat schicke und nicht so schicke Straßen. Aber so, wie ich die drei kenne, haben sie die Autos sicherlich auf Herz und Nieren getestet ;)

bearbeitet von ddan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, Rumänien wird vermtl. die nächste Tour.

 

Und wer morgen abends noch nichts vor hat, für den habe ich hier mein kleines "Top-Gear"-Video aus Albanien und teils Mazedonien (Ist etwas OT, ich hoffe aber nicht, dass es stört. Thematisch passt es gerade gut rein und ein Extra-Thread wäre mir zu viel)

 

Ihr müsst es natürlich nicht ganz ansehen, hier ein paar nette Stellen:
Ab 0:48:00 und 0:51:10 ein wenig Schotter bzw. schlechter Asphalt. Bei 0:59:30 eine Begegnung der dritten Art. Ich hatte schon schlimmstes befürchtet, dabei wollte er nur wissen, wo es hin geht und mir die Hand schütteln. Erst viel später habe ich bemerkt, dass er ne Kippe in der Hand und direkt in die Kamera hielt ;)
Ab 2:06:45 und 2:19:35 sieht man mal so ein typisches Ortsbild (Peshkopi und Kukes). Man beachte das RIESIGE Loch an der rechten Strassenseite bei 2:21:55.
Und ab 2:55:40 nochmal etliche km gröbste Schotterstrecke.
Und eigentlich immer herrliche Landschaft und meist unendlich viele Kurven!!
 
Wer mehr wissen will, kann gerne fragen :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, Rumänien wird vermtl. die nächste Tour.

 

Und wer morgen abends noch nichts vor hat, für den habe ich hier mein kleines "Top-Gear"-Video aus Albanien und teils Mazedonien (Ist etwas OT, ich hoffe aber nicht, dass es stört. Thematisch passt es gerade gut rein und ein Extra-Thread wäre mir zu viel)

 

Ihr müsst es natürlich nicht ganz ansehen, hier ein paar nette Stellen:

Ab 0:48:00 und 0:51:10 ein wenig Schotter bzw. schlechter Asphalt. Bei 0:59:30 eine Begegnung der dritten Art. Ich hatte schon schlimmstes befürchtet, dabei wollte er nur wissen, wo es hin geht und mir die Hand schütteln. Erst viel später habe ich bemerkt, dass er ne Kippe in der Hand und direkt in die Kamera hielt ;)

Ab 2:06:45 und 2:19:35 sieht man mal so ein typisches Ortsbild (Peshkopi und Kukes). Man beachte das RIESIGE Loch an der rechten Strassenseite bei 2:21:55.

Und ab 2:55:40 nochmal etliche km gröbste Schotterstrecke.

Und eigentlich immer herrliche Landschaft und meist unendlich viele Kurven!!

 

Wer mehr wissen will, kann gerne fragen :)

Viel besser sind die Strassenverhältnisse hier in Köln auch nicht ;)

Werd mir das Video die Tage mal etwas genauer ansehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute habe ich es endlich geschafft der geografischen Mitte von Niedersachsen einen Besuch abzustatten.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noch mal,

Q-Driver schrieb in # 46

Mir fällt auf, dass ihr nur Hochglanzmopeds ablichtet (Schönwetterfahrer?? :cool: )

Von meiner gibt es auch solche Bilder, allerdings nur vom Tag der Auslieferung :D

Jeder nach seiner Versenge und ich auf meiner Stolle.

 

(Entschuldigung die Bilder sind jetzt nicht von einer Fuji ich besitze erst seid 13 Monaten eine)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...