Jump to content

Firmwareupdate X-T1 Version 4.0


Empfohlene Beiträge

FR:

 

  • Better AF overall accuracy and performance
  • AF system update with zone tracking
  • New auto macro functionality
  • Eye detection AF feature
  • Improved frame lines
  • Shutter dial performance improvements
  • Exposure compensation will be allowed in manual mode

 

Was sind denn "improved frame lines"? Noch weißeres Weiß?

 

Gruß Hafer

bearbeitet von Hafer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist die "New auto macro functionality" gewiss die Funktion, die bei einer Aufnahme von Omas Obsttorte automatisch die an der Erdbeere knabbernde Fliege cropt und maximal vergrößert, sodass man Omas Gesicht in jeder Facette sich spiegeln sieht?

 

Gruß Hafer

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut!  ;)  

Die "Shutter dial performance improvements" haben demnach auch nichts mit den Telefoniereigenschaften der Wach- und Schließgesellschaft des Fuji Werksgeländes zu tun, sondern sind bestimmt Funktionen, die in irgendwelchen X-Kameras längst schon enthalten sind (und die jeder kennt, außer natürlich Hafer)?

 

Gruß Hafer

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie lange ich mir überleghabe, wie Fuji eine Veränderung der Verschlusszeit am Batteriegriff implementieren könnte, ohne ihr Usability Konzept über den Haufen zu werfen.

Jetzt haben sie gezeigt, dass sie nicht nur auf den Kunden hören, sondern sich auch wirklich Gedanken über eine vernünftige Implementierung machen.

 

Sehr gut Fuji!
 

Und die anderen Verbesserungen schauen ja auch extrem gut aus, speziell was den AF angeht!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Krotzebojer

Hier noch ein schönes Video zum Update.

Wenn ich mir das Video anschaue, funzt dieses update nicht mit jedem Objektiv ??!!

Oder liege ich da falsch??

bearbeitet von Krotzebojer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...