Jump to content

Firmwareupdate X-T1 Version 4.0


Empfohlene Beiträge

Also wenn auch noch 5 kommt, werde ich sauer. 

Falls bei einer 5'er eine ordentliche Bracketingfunktion mit eingebunden wird, werde "ich" wiederum   süß.  :P

bearbeitet von Eddy
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da legt Fuji aber nochmal so richtig nach. Ich könnte mir vorstellen, dass nicht wenige auch durchaus Geld für so ein Update bezahlt hätten.

 

Zum Eye-Tracking hätte ich noch eine Frage an flysurfer: in dem Fuji-Video kann man ja sehen, wie der Fokus vom linken Augen (von der Kamera aus gesehen) zum rechten Auge springt. Gibt es da irgend eine Möglichkeit, der Kamera mitzuteilen, auf welches Auge man scharf stellen möchte? Oder wird z.B. immer das näher zur Kamera liegende Auge anvisiert?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn auch noch 5 kommt, werde ich sauer.

 

mir fällt auch nichts mehr ein was man verbessern sollte/könnte (brauch kein +-3 bracketing), war rein aus interesse

 

 

Firmware 5 beinhält dann neuen Sensor und neue CPU ;)

 

 

edit: wieviel extra Arbeit an deinem Buch hast du nun dank FW 4? ^^

bearbeitet von wildlife
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit: wieviel extra Arbeit an deinem Buch hast du nun dank FW 4? ^^

 

Der Verlag ist sicher begeistert, dass das gedruckte Buch 4 Wochen nach Erscheinen schon wieder "Altpapier" ist. Aber deswegen will ich ja nur eBooks. Aber die will ja keiner lesen. Wir können immer noch den Preis verdoppelt, dann passt es wohl wieder. :)

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Verlag ist sicher begeistert, dass das gedruckte Buch 4 Wochen nach Erscheinen schon wieder "Altpapier" ist. Aber deswegen will ich ja nur eBooks. Aber die will ja keiner lesen. Wir können immer noch den Preis verdoppelt, dann passt es wohl wieder. :)

Das hatte ich ja schon in einem anderen Fred geäußert. Man, hätte ich mir mal lieber das e-Book gekauft! :(
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Verlag ist sicher begeistert, dass das gedruckte Buch 4 Wochen nach Erscheinen schon wieder "Altpapier" ist. Aber deswegen will ich ja nur eBooks. Aber die will ja keiner lesen. Wir können immer noch den Preis verdoppelt, dann passt es wohl wieder. :)

Verstehe ich nicht , wo schon fast jeder ein Tablet hat

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann dank ich jetzt schon Rico und seinem Verlag (für E-Books) für das Update seiner 111 Tipps! So wie bisher kommt das Update wieder unaufgefordert den Käufern zu.Danke!

Ansonsten befürchte ich, dass nach der Freude und Erwartung der neuen Firmware erneut wieder alles mögliche daran kritisiert, vermisst(und vermiest) wird.

Die X-T1 war bisher schon eine sehr angenehme und für nahezu alle Belange sehr taugliche Kamera(vorallem "tragbar") und wird jetzt nach dem zu erwartenden Update wohl in die Annalen eingehen was kundenfreundliche kostenlose Verbesserungen angeht.

Ich für meinen Teil freu mich darauf und werde Fuji sehr dankbar sein!

Gruß

Fritz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit meiner X-T1 Ausrüstung sehr zufrieden. Trotzdem freue ich mich auf ein paar neue Features.

 

An die Nörgler: ES IST KEIN PFLICHTUPDATE! Man hat die Möglichkeit einfach auf ein neues Modell zu warten.

 

Schön, das ich helfen konnte.

 

Gruß, Rainer.

bearbeitet von Rakob
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Verlag ist sicher begeistert, dass das gedruckte Buch 4 Wochen nach Erscheinen schon wieder "Altpapier" ist. Aber deswegen will ich ja nur eBooks. Aber die will ja keiner lesen. Wir können immer noch den Preis verdoppelt, dann passt es wohl wieder. :)

 

 

Pfff ich kauf mir ein Pad, kopiere da die fehlenden Sachen drauf und klemm es in den Einband des Buches. So bleibt es aktuell.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Verlag ist sicher begeistert, dass das gedruckte Buch 4 Wochen nach Erscheinen schon wieder "Altpapier" ist. Aber deswegen will ich ja nur eBooks. Aber die will ja keiner lesen. Wir können immer noch den Preis verdoppelt, dann passt es wohl wieder. :)

 

ich mag deine eBooks! aber Preis verdoppeln bitte nicht ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mag deine eBooks! aber Preis verdoppeln bitte nicht ;-)

 

Bei einer Kamera, die 4 große Firmwares in 18 Monaten bringt (und eine fünfte Firmware ist nicht ausgeschlossen, Stichwort Blitzsystem), sind Bücher per se ein Verlustgeschäft. Also wohl lieber was über Nikon schreiben, dort bleib die Funktionen weitestgehend gleich, und wenn dann kommen neue Funktionen stets in einem neuen Body mit einem S hinten dran, zu dem man dann auch ein neues Buch mit einem S hinten dran verkaufen kann. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...