Direx Geschrieben 8. Mai 2015 Share #1 Geschrieben 8. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielleicht interessiert es die Gemeinde - ich war heute hinter einem fliegende Objekt hinterher, um die Gelegenheit zu nutzen, dem Autofokus der A1 mal auf den Zahn zu fühlen... Anmerkungen zu meinem Vergleich (auch Verbesserungsvorschläge) sind gerne willkommen hier der Link zum Web-Artikel http://www.frank-fotografie.de/app/flex/blog/preview/258474786?logout=1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Hallo Direx, schau mal hier X-A1 Autofocus Test mit XC50-230mm 4,5-6,7 OIS . Dort wird jeder fündig!
Pere Geschrieben 9. Mai 2015 Share #2 Geschrieben 9. Mai 2015 Wieviel Ausschuß war denn dabei? Den Like gibt's für den "Lone Ranger" ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 9. Mai 2015 Share #3 Geschrieben 9. Mai 2015 Schick unterbelichtet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Direx Geschrieben 12. Mai 2015 Autor Share #4 Geschrieben 12. Mai 2015 Ausschuss: Geschätzt 2/3, hab aber nicht genau gezählt ... "Chic unterbelichtet" bedeutet was? Ich hatte das Gefühl, dass bei einer Unterbelichtung der AF besser funktioniert?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 12. Mai 2015 Share #5 Geschrieben 12. Mai 2015 Das bedeutet, dass mir die Bilder durch die Bank zu dunkel sind. Da es sich auf alle Bilder deines Beitrages bezieht, kam mein "schick", dazu- scheint ja Methode dahinter zu stecken. Ich glaube kaum, dass bei Unterbelichtung schneller fokussiert wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floromar Geschrieben 10. Juli 2015 Share #6 Geschrieben 10. Juli 2015 Schneller Autofokus, aber ich erkenne nichts, das hilft hier wirklich weiter.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.