Jump to content

Firmwareupdate X-E2 Version 4.0


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

H zusammen,

 

ohne jetzt den ganzen Faden nochmal durchzuarbeiten.... hat sich eigentlich eine Lösung des "16:9"-Problems ergeben?

Ich habe heute erstmals (!) seit dem Sorftwareupdate das Problem, dass sich meine Raws in PS6 nur als 16:9-Version öffnen.

Ich habe keinen blassen Schimmer, woran das liegt. Erst vor 14 Tagen habe ich noch eine Hochzeit mit der E2 und der Pro1 fotografiert,

ohne hinterher beim Bearbeiten der Dateien Probleme zu haben. Die Bilder von diesem Wochenende öffnen sich nur in 4896 x 2760 Pixel.

Was ist denn da los? Ich bin mir sicher, ich habe nichts anderes eingestellt als sonst auch.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit LR 6.6 sollte das Problem eigentlich gelöst sein...

ich habe es jedenfalls seit LR Ver 6.61 nicht mehr, bei meiner X-E2 mit FW 4.0 und Integralmessung   :)

bei LR 6.5 war das Problem hier noch vorhanden.

 

@: ACR in PS6 benutze ich nicht.

bearbeitet von helmus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

ich habe es jedenfalls seit LR Ver 6.61 nicht mehr, bei meiner X-E2 mit FW 4.0 und Integralmessung   :)

 

Danke dir, die Kamera stand tatsächlich auf Intergalmessung.... warum auch immer. :(

Updaten ist bei mir leider nicht, dafür ist mein Rechner zu alt. Bin bereits dabei, Komponenten für einen neuen Rechner einzukaufen.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo beisammen, ich bin neuer User und besitze seit ca 3 J eine e2. Bin durch das Forum hier angenehm überrascht, wie kompetent und sachlich jeder relativ locker beim Theam bleibt. Sehr hilfreich und inspierierend. Für mich definitiv ein Grund, weiterzumachen mit meiner Fuji mit weiteren Objektiven zu dem bereits tollen 18-55.

 

Lob und Dankeschön,

 

nach dem upgrade von 3.0 auf 4.1 definitiv ein Riesenschritt nach vorn. Danke auch an Fuji!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...