Jump to content

Insekten - JeKaMi


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Feldwespe

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

XF80 X-Pro3

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X-H1 80mm

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von axelschmolke
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Fressen gern.

Kannibalismus unter Zwerglibellen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feuerwanze auf gelber Blüte.

x-h1, xf 80mm macro

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goldfliege (Lucilia sp.)

 

x-t2, xf 80mm Macro

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb fujimoritz:

@laetacara. Klasse Bild. Ist es gestackt?

Vielen Dank. Das Bild ist gestackt, aber nur extrem leicht. Es besteht nur aus zwei Fotos. Eigentlich war das Stacken auch gar nicht so richtig geplant. Da ich mir nicht sicher war, wie lange die Fliege sitzen bleibt, wollte ich erstmal Einzelfotos.Nachdem die Fliege eine ganze Weile so da saß, beabsichtigte ich dann aber, auch noch Stackversuche zu unternehmen. Doch gerade als ich die Kamera auf Bracketing umstellen wollte, flog sie weg. Bei Durchsicht der Fotos fiel mir bei zwei Fotos auf, daß sie beide gut sind, aber mit leicht verändertem Fokuspunkt. Ich konnte mich nicht entscheiden, welches mir besser gefällt. Dann kam mir die Idee zu versuchen, sie zu stacken, obwohl sie nicht gezielt für Stacks fotografiert waren. Und es gelang. Somit ist das Endergebnis ähnlich wie die beiden Ausgangsfotos, aber mit leicht erhöhter Gesamtschärfe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Große Heidelibelle

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Werner H.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

The winner takes it all

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Pictus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb fujimoritz:

@Pictus Moin, ist eine Doublette, das 2. Bild.

Stimmt, habe ich korrigiert. Bin gerade im Urlaub mit schlechtem Wlan unterwegs. Deshalb habe ich es aus Versehen zweimal gesendet.

bearbeitet von Pictus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...