Jump to content

Gegenlichtblende für X-S1


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, dies ist mein erster Thread in diesem Forum.

Bislang konnte ich alle relevanten Informationen durch mitlesen bekommen, doch nun habe ich ein Problem.

Neulich rutschte mir meine Fototasche von der Schulter und schlug auf dem Boden auf. Meine X-S1 mit angepflanzter Gegenlichtblende war drin, mit der GeLi zum Boden gerichtet. Leider hat die einen Schlag abbekommen und saß erst schief auf dem Objektiv. Ich habe dann die Führung abgeschraubt und wieder justiert, allerdings muß ich beim draufsetzen aufpassen, sonst verkanntet sie sich. Ich habe dann eine neue bestellt. Googlesuche: Originalzubehör Lens Hood LH-S1. Die passt nicht ! 

 

Wo bekomme ich jetzt eine passende ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gestern den Fujifilm-Support angemailt habe, kam heute morgen schon die Antwort:  

 

die Gegenlichtblende können Sie direkt bei uns erwerben.

 
Preis:
 
29,90€ + 5,50€ Versand und Nachnahme
 
Gern können Sie vorab per PayPal bezahlen. Geben Sie hierzu bitte unsere E-Mail Adresse (service@fujifilm-digital.com) als Referenz an. Im Notizfeld notieren Sie bitte was Sie wünschen. Der Versand beträgt dann 3,50 €.
 
Sobald wir den Geldeingang verbuchen können verschicken wir die Bestellung. 
 
 
 
Kind regards/ Mit freundlichen Grüßen
 
Ihr Fujifilm Serviceteam
i.A. Rita Behrens 
 
FUJIFILM Electronic Imaging Europe GmbH 
Fujistraße 1
47533 Kleve
 
Phone: 0080038543854
Fax: 02821-7115111
e-mail:  service@fujifilm-digital.com 

 

Im Shop konnte ich sie auch nicht finden. Sehr schneller Service.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...