Jump to content

Einfach nur Menschen - Jekami


Soleil

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Canal St  Chinatown NYC

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Crischi74:

Ich habe sehr viele Bilder bei dieser Feier gemacht.  (Auch sehr viele technisch einwandfrei). Nur dieses eine Bild hatte ich zum Zeigen ausgewählt.

Oft ist es so, dass dieses Besondere nur man selbst sieht, und bei anderen Bildern die man eher nebensächlich betrachtet, andere das Besondere sehen.  Dies war so eins, wo man anscheinend von außen nichts sieht außer die Unschärfe.

 

Hallo Crischi, ich habe schon den Inhalt des Bildes verstanden, es war eine für die beiden und alle anderen sicher eine

 

schöne Feier, leider hatte ich wohl mehr mein Augenmerk auf deine sonst übliche gute Bildqualität gelegt.

Nun lerne ich weiter dazu....

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Havanna, Kuba (48)

Könnt ihr's erraten, wer da abgebildet ist? Nicht? Dann zeige ich das Hintergrund noch mal "in scharf"   ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

XT20, 56mm, f1,2, 1/680, ISO200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Jonathan Vetter , seit heute neuer deutscher Meister im Bogenschießen (Recurve Jugend männlich)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Die deutschen Meisterschaften im Bogenschießen finden heute und morgen in Wiesbaden statt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Straßentheater in Eupen (Belgien) 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Havanna, Kuba (50)

Viele Jugendliche und sogar Kinder haben auf Kuba inzwischen Handys oder Tablets. Aber nicht, um damit ins Internet zu gehen, denn mobiles Internet gibt es auf Kuba nicht.

Es gibt lediglich an ganz wenigen ausgewählten Plätzen (vor großen Hotels) WLAN Hotspots. Aber auch hier kann man sich nicht einfach einwählen, sondern muß bei der Etecsa vorher eine Berechtigungskarte mit einem Code kaufen, den eingeben, und dann geht's (vielleicht) los und man kann eine vorgegebene Zeit surfen.

Da aber die wnigsten Kubaner das Geld dafür übrighaben, beschränkt sich deren Handynutzung aufs Spielen!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

XT20, 56mm, f1,2, 1/2500, ISO400

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Winzer am Kaiserstuhl freut sich über die hervorragende Qualität der diesjährigen Trauben.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mattes:

Hallo Thomas.

Ist die Bearbeitung so beabsichtigt, oder ist da beim Export etwas schief gegangen?

Auf mich wirkt das Bild quietschbunt, überschärft und ca. 1 - 1,5 Blenden zu hell...

Grüße
Matthias

Hallo Mattes,

ja das ist aktuell mein Stil 🙂 ich weiß nicht jedermanns Sache. Kommt aber sehr gut wenn man es ablichtet und auch Leinwand Grossformatig printen lässt.

vg,

Tom

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"89" und immer noch lustig und verschmitzt

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-E3 + XF50f2

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomTom49:

Hallo Mattes,

ja das ist aktuell mein Stil 🙂 ich weiß nicht jedermanns Sache. Kommt aber sehr gut wenn man es ablichtet und auch Leinwand Grossformatig printen lässt.

vg,

Tom

Hallo Tom.

Alles klar, dann ist janalles in Ordnung. Wenn‘s so gedacht ist, prima. Nicht mein Geschmack, aber das macht ja nichts.

Grüße

Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konfetti

T2+23/1.4

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Mowgli
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Eis im Sonnenuntergang, nicht die schlechteste Kombination

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...