Jump to content

Einfach nur Menschen - Jekami


Soleil

Empfohlene Beiträge

Catweezle, Deine Kubabilder sind einfach klasse! Die würden einen exzellenten Bildband abgeben. Ich war vor 6 Jahren auf Kuba-Rundreise, habe viele tolle Eindrücke bekommen, die Leber mit zahlreichen Cocktails gequält und Fotos gemacht, aber nicht annähernd so gute!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Pankratius:

Catweezle, Deine Kubabilder sind einfach klasse! Die würden einen exzellenten Bildband abgeben. Ich war vor 6 Jahren auf Kuba-Rundreise, habe viele tolle Eindrücke bekommen, die Leber mit zahlreichen Cocktails gequält und Fotos gemacht, aber nicht annähernd so gute!

Ich danke Dir  😃

Bezüglich der Cocktails ging's mir ähnlich, und sei es auch nur aus Desinfektionsgründen 😅. Das war jetzt meine zweite Reise dort hin, diesmal mit Fuji. Letztes Jahr war ich mit Nikon schon mal da und hatte Ende des letzten Jahres meine Bilder deshalb hier in den Fremdbilderthread stellen müssen 😬

Ein paar Bilder hab ich noch aus Cienfuegos, Matanzas und Santa Clara - weiter südöstlich sind wir nicht gekommen. Aber was ich immer gemerkt habe: die Leute sind dort wirklich sehr zugängig. In Havanna hat mir der Türsteher des großen Teatro americano obwohl geschlossen war, die Türen geöffnet und das Licht angemacht. Die Bilder zeige ich als nächstes hier  👍

 

Schönes WE

Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

T2+23/1.4

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie der Titel schon sagt..."einfach nur Menschen"

wenn dir mein Bild nicht gefällt wechsle ich es aus...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Burkhardt
Bild wechsel
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Burkhardt:

von hinten, wie bei den beiden Damen gern, wenn es Dich interessieren sollte...

wird aber nicht toll aussehen, da schon 60+

Nein danke. Tut mir leid, wenn Du nicht mehr so vorteilhaft rüberkommst wie die beiden fotografierten Ladies. Haben sie dich eigentlich um einen Abzug gebeten? 

Ah, wie ich sehe, hast Du das Bild schnell gewechselt, wohl kalte Füße bekommen....😎

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb uli-P:

Nein danke. Tut mir leid, wenn Du nicht mehr so vorteilhaft rüberkommst wie die beiden fotografierten Ladies. Haben sie dich eigentlich um einen Abzug gebeten? 

Ah, wie ich sehe, hast Du das Bild schnell gewechselt, wohl kalte Füße bekommen....😎

das liegt, wie immer im Auge des Betrachters...

die beiden Damen kenne ich übrigens und diese haben sich über das Foto amüsiert...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleine fortsetzung...

 

36---2-----"sekunde, gleich hab ichs...!"-----

 

 

  

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...