Jump to content

Einfach nur Menschen - Jekami


Soleil

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Und noch ein letztes Foto (als wir im Februar schon mal fast Frühling hatten...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

"A little extra" ist übrigens der Hinweis auf das extra Chromosom, aber auch auf den ganz besonderen Charakter.

Ingo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Transgender scheint in Thailand kein Problem darzustellen. Ladyboys sind gesellschaftlich akzeptiert und werden religiös nicht verteufelt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

XT20, 35/2, f2, 1/250, ISO3200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und nicht nur im Showbiz, sondern auch in "normalen" Restaurants.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

XT20, 56/1,2, f1,2, 1/125, ISO1250

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2019 um 09:56 schrieb Bystander:

Havanna, Kuba 2019 (X100f)

Das Bild erinnert mich an Lola aus meiner Jugend. Damals, mit knapp 15 Jahren habe ich den Text zwar verstanden, aber nicht, warum Männer in schrillbunten Frauenkleidern rumlaufen, obwohl kein Karneval ist 🙄 ...
Toller Schnappschuss!

... nur am Weißabgleich hätte ich etwas geändert 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb TommyS:

Das Bild erinnert mich an Lola aus meiner Jugend. Damals, mit knapp 15 Jahren habe ich den Text zwar verstanden, aber nicht, warum Männer in schrillbunten Frauenkleidern rumlaufen, obwohl kein Karneval ist 🙄 ...
Toller Schnappschuss!

... nur am Weißabgleich hätte ich etwas geändert 😉

Besten Dank für die Anmerkungen. Die tatsächlichen, von den Straßenlaternen in Havanna Centro gelieferten Lichtverhältnisse hat die Fuji ziemlich genau getroffen. Die sind zwar farblich etwas eigen, aber da sie halt so sind und ich das respektiere, möchte ich nichts am Weissabgleich machen.

Das Tragen von Frauenkleidung und Perücke scheint mir hier ein Gag gewesen zu sein, dessen Hintergrund ich nicht kenne. Der Typ feierte zusammen mit Nachbarn nachts auf der Straße. Als ich vorbeiging hat er mich im Scherz heftigst angeflirtet, worauf ich mir ergriffen und wie von Amors Pfeil getroffen ans Herz gegriffen habe und "Oh mi amor!" gehaucht habe. Daraufhin sind alle vor Lachen explodiert, mir wurde eine Flache Rum gereicht und wir haben eine Weile alle rumgeblödelt, bevor ich weitergezogen bin.  

bearbeitet von Bystander
immer diese Teppfihler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unofficial Fuji-Model 😂 What a beautiful camera (Fuji X-T100). 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fuji X100F

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mensch + ein Hund :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hafenjungs

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-H1 mit XF 8-16/f2,8 (16,0mm), f/8, 1/180, ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X100

bearbeitet von DeLuX
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...