Jump to content

Einfach nur Menschen - Jekami


Soleil

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eine nicht ganz einfache Entscheidung....

Gustav

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ausgang eines Restaurants habe ich diese Dame getroffen.

Wie schön so ein gezeichnetes Gesicht sein kann!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Naturschutzgebiet Reusten im schwäbischen Ammerbuch traf ich diesen 77jg. ehem. Kraftfahrer der 49 Jahre gearbeitet hat. Wir genossen diese wunderschöne Aussicht auf dem Berg.

Die südgerichteten Steilhänge sind zw. 45-90° bei Verwerfungen in Muschelkalk entstanden. Die Ammer fliest dort entlang. Ein ideales Gebiet für Wander- und Turmfalken sowie Pflanzen der Magerwiesen.

Ich fragte, ob ich ihn fotografieren darf. Die Aussicht sollt Ihr mitgeniessen!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bei der Suche nach Bildern auf der externen HD gefunden, nicht einfach nur Menschen, Melina, meine Enkeltochter...

 

x-e2-1705_bea-3rujav.jpg

X-E2 mit 1.2/56mm bei f4.5

 

 

Manche Bilder übersieht man bei der ersten Sichtung und sie verschwinden dann einfach in den Tiefen der Festplatten.

Dornröschenschlaf...

Da schlummern bei mir bestimmt noch mehr Bilder...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Triple XL hat etwas mit den fünfzehn Kilo die ich zuviel mit mir rumschleppe zu tun...    daher meine Vorliebe für Sweat-Shirts in XXXL     -_-

 

Auf dem Bild (#57) sieht man Tante und Nichte. Rechts meine jüngere Tochter und links ihre Nichte, meine Enkelin.

Es war Herbstfest im KiGa und Facepainting angesagt, auch die Kinder durften malen...

deshalb auch dieser Blick nach links und das Lachen, es galt ihrem Vater der von ihrem Bruder angemalt wurde:

 

x-e2-1727_bea-test2qcj4m.jpg

 

 

das verwendete 1.2/56mm war damals nicht die optimale Wahl. Weiter zurück, um mehr aufs Bild zu bekommen, konnte ich nicht.

Deshalb ist mittlerweile auch das 2.8/16-55mm bei mir eingezogen   :wub:

bearbeitet von helmus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ausgang eines Restaurants habe ich diese Dame getroffen.

Wie schön so ein gezeichnetes Gesicht sein kann!

Geb mal ein halbes Gefällt mir weil der AF nicht richtig sitzt das bezaubernde Lächeln dagegen, ist die volle Punktzahl! Sorry bin ehrlich. Ich schau mir gerne die nächsten an.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geb mal ein halbes Gefällt mir weil der AF nicht richtig sitzt das bezaubernde Lächeln dagegen, ist die volle Punktzahl! Sorry bin ehrlich. Ich schau mir gerne die nächsten an.

  :)  wie sagt man so schön : " Ehrlichkeit währt am längsten " 

ich habe damit kein Problem, im Gegenteil!

Mir hat die Frau gefallen, allerdings standen um mich herum 20 Leute, die bezahlen wollten, die Frau wollte gerade rausgehen und ich musste schnell handeln... das unterscheidet den Profi vom Laien   ;)  Der Profi hätte das besser

hinbekommen

Ich wollte Euch trotzdem die Dame nicht vorenthalten.

 

Allerdings habe ich auch das Gefühl, sie ist etwas besser anzuschauen in Farbe ? 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für diesen Thread!

Stimmt, bei manchen Bildern ist die Einordnung eben nicht sooo eindeutig.

Liegt sicher auch daran, wie man es für sich selber interpretiert.

Für den Einen ist ein Portrait auf der Straße (candid portrait) eben Street, für den Anderen eher Portrait.

Wo das anfängt und aufhört, muß jeder für sich entscheiden.

Für die unentschlossenen ist das hier doch eine gute Alternative.

 

So zumindest geht es mir bei diesem Foto. Ist das Street oder Landschaft oder Lifestyle ...

Oder oder oder ?

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Haare auf 10mm, die Brille bissle runder, Nase passt, die Ohren leicht angepasst, die furchtbar harten Kontraste bitte entfernen und dann ein Kurkuma gelbes Gewand. Hallo Herr Mohandas Karamchand Gandhi

Sorry, bin vielleicht zu ehrlich..

 

Manchmal sagt man vielleicht besser nichts, oder manchmal ist die Notlüge die bessere Variante. In einem Fotoforum sollte man sich nicht für die Ehrlichkeit entschuldigen müssen.

Zum Bild und zu Deiner Ehrlichkeit: Ich wollte aus meinem Kollegen keinen Gandhi machen. Ihn so zeigen wie er leibt und lebt. Nicht mehr und nicht weniger - auch nicht weniger Kontrast.

Danke, dass Du Dich mit meinem Bild beschäftigt und reagiert hast.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für diesen Thread!

Stimmt, bei manchen Bildern ist die Einordnung eben nicht sooo eindeutig.

Liegt sicher auch daran, wie man es für sich selber interpretiert.

Für den Einen ist ein Portrait auf der Straße (candid portrait) eben Street, für den Anderen eher Portrait.

Wo das anfängt und aufhört, muß jeder für sich entscheiden.

Für die unentschlossenen ist das hier doch eine gute Alternative.

 

So zumindest geht es mir bei diesem Foto. Ist das Street oder Landschaft oder Lifestyle ...

Oder oder oder ?

 

 

attachicon.gifimage.jpg

 

Einfach nur Pfähle?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für diesen Thread!

Stimmt, bei manchen Bildern ist die Einordnung eben nicht sooo eindeutig.

Liegt sicher auch daran, wie man es für sich selber interpretiert.

Für den Einen ist ein Portrait auf der Straße (candid portrait) eben Street, für den Anderen eher Portrait.

Wo das anfängt und aufhört, muß jeder für sich entscheiden.

Für die unentschlossenen ist das hier doch eine gute Alternative.

 

So zumindest geht es mir bei diesem Foto. Ist das Street oder Landschaft oder Lifestyle ...

Oder oder oder ?

 

 

attachicon.gifimage.jpg

Da bist Du doch hier genau richtig aufgehoben !

 

 

Allerdings würde der Titel " Pfähle" dann vielleicht nicht so gut zu " Einfach nur Menschen " passen. Allerdings   ;)  , Menschen benehmen sich ja manchmal auch eher wie Pfähle ( ich meine , so etwas ungeschmeidig )   :P  dann würde der Titel ja wieder passen.

Zum Thema " Paare " würde es auch gehen ..... Der Phantasie sind zum Glück keine Grenzen gesetzt. 

 

Schönes Bild übrigens !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe hier mal die Retro-Farbvariante aus dem Streetthread rein, Monte Carlo meets China...

 

Die Mädels waren mit Selfies beschäftigt. Als ich sie fotografieren wollte, haben sie sich extra in Positur geworfen   :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wusste natürlich überhaupt nicht, das er fotografiert wird.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...