Jump to content

Einfach nur Menschen - Jekami


Soleil

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Musste lachen: Habe mir vorgestellt, wie Du ihr Dein 50-140er unter die Nase hältst. Das da kein Air Marshall eingegriffen hat... :D

  :D :D   ...und daraufhin stelle ich mir vor, dass zur Strafe Air Marshall mit seiner Fuji-X auftaucht und kontert   :D  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  :D :D   ...und daraufhin stelle ich mir vor, dass zur Strafe Air Marshall mit seiner Fuji-X auftaucht und kontert   :D  

 

Was bekäme er dann zu sehen? (*)  ;)

 

(*) aus den Tiefen des X-Forums hört man mit anschwillender Lautstärke: Selfie, Selfie, Selfie!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Braut....die sich nicht traut.....?

 

oder, " Ruhe vor dem Sturm" , wobei, sie hat doch schon so einen Ring am Finger ...?

 

Ich fände es ja auch sehr schön, wenn Du noch anders schneiden würdest: so ganz, knapp über dem Kleid, so, dass nur noch der Schulterschmuck zu sehen ist und dann oben, rechts und links natürlich auch ein bißchen weniger Platz.

Wie fändest Du das?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder, " Ruhe vor dem Sturm" , wobei, sie hat doch schon so einen Ring am Finger ...?

Ich fände es ja auch sehr schön, wenn Du noch anders schneiden würdest: so ganz, knapp über dem Kleid, so, dass nur noch der Schulterschmuck zu sehen ist und dann oben, rechts und links natürlich auch ein bißchen weniger Platz.

Wie fändest Du das?

Das geht mir speziell bei diesem Bild zu sehr in Richtung Portrait, da würde m.M.n. zu viel verloren gehen. Manchmal muß einfach mehr drauf als nur Kopf und Schulter. ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...