Jump to content

"Noch ein Foto, dann ist er voll." Thread jekami


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wie der Titel schon sagt, hier können gerne die Bilder reikommen.

Bei mir ist das ab und zu so, dass ich eigentlich durch bin aber der Film noch so ein oder zwei Belichtungen hergibt. Oft spule ich dann trotzdem zurück und verschenke die Bilder (meist besser so, denn oft ist das was man dann noch aufnimmt mehr Käse ;) ) oft aber auch nicht. Und ab und zu gefallen mir diese letzten Bilder (letztes Bild) dann auch sehr gut.

 

Hier also mein letztes von meinem Kodak Portra 160 mit dem Canon 50mm f1.4 ltm

 

Freunde II

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

*ooooch**

Ich dachte jetzt, der threat-Titel spräche von Dir, Mehrdad :))))

 

:D !!!!

 

Klar kann ich saufen!! Nur nicht so viel, denn dann kommt bei mir ganz schnell ganz lustig und dann, wenn ich weitermache, ganz schnell nicht mehr so lustig :/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgens, auf dem Weg zur Arbeit musste ich den Nahlinsenvorsatz nochmal ausprobieren:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Nikon F75, 50mm

bearbeitet von riesi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Das letzte Bild: auf Arbeit entstanden. Revue400SE mit HP5 in Caffenol

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

definitiv das letzte Bild:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Fujifilm DL Mini mit AGFA APX 100 NEW

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Mein letztes Bild auf dem ersten Film seit 15 Jahren wäre fast nichts geworden. Habe versehentlich weitergespult, ging aber nur halb - und danach ging zuerst nichts mehr.

Nach etwas "gefrickel" konnte bzw. musste ich nochmal auslösen und konnte dann den Film zurückspulen.

 

Paradies 400 in einer Voigtländer Bessamatic CS mit Color Skopar 2,8/50 + original Skylightfilter

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Zwei Dinge habe ich wieder gelernt:

Lass niemals einen Film 16 Monate in der Kamera - schon garnicht, wenn es am Lagerort (meinem Wohnzimmer) in den Sommermonaten gerne mal 30° und mehr wird    :rolleyes:

Immer den Bildzähler im Auge behalten! Bei Bild 37 hatte ich Panik, dass der Film nur noch in der Dunkelkammer gerettet werden kann   :o

 

Jetzt bin ich gespannt auf das letzte Bild auf dem APX 100 (neu), der jetzt in der Bessamatic steckt   :)

bearbeitet von TommyS
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die pro1 habe ich immernoch, die x-t1 ist jedoch weg.

Die drei lagen in greifnähe, die anderen wollten nicht mit aufs Bild ;)

 

Ich habe meine auch noch. Für mich nach wie vor "die" Kamera. Begleitet wird sie von einer Leica MP, jetzt durfte ich auch eine Nikon DF ausprobieren und war überrascht was diese schon in die Jahre gekommene Kamera leistet.

 

Die Leica MP ist aber nach wie vor ein tolles Teil. Manchmal habe ich beides mit, digital und die MP, die digitale bleibt in der Tasche und hätte sie zu Hause lassen können da nur die Fotografie auf Film zum Einsatz kam.

bearbeitet von Cyclefan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...